HILFE! Recount funktioniert nicht mehr

Xorras

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
Hier ist mein Problem:

Ich habe LUI ausprobiert, es gefiel mir erst sehr gut, dann aber auch wieder nicht, funktionierte aber. Als ich mich dann ausloggte und wieder einloggen wollte, hing ich im Ladebildschirm fest. Ich habe WoW darauf beendet und alle AddOns ausgeschaltet. Alles lief fehlerfrei. Dann habe ich ein AddOn nach dem anderen wieder aktiviert, aber als ich Recount einschaltete und die Welt betreten wollte, hing ich wieder im Ladebildschirm fest.

Darauf hin habe ich alle AddOns und den WoW Cache gelöscht, mich ins Spiel eingeloggt, habe ein paar Zonen gewechselt, um den Cache wieder zu füllen und habe dann das Spiel wieder beendet. Dann habe ch Recount neu heruntergeladen, aber wieder das gleiche Problem erlebt. Skada hingegen funktioniert.

Wie bringe ich Recount wieder zum Laufen, ohne WoW neu installieren zu müssen?

Wenn Skada Funktioniert, und es dir nichts ausmacht Skada zu benutzen, nimm Skada. Kannst auch in LUI einarbeiten (sieht dann aus als obs Recount wäre) musst aber im LUI Forum schaun wie des geht.

ich benutze jetzt nen selbstgebautes UI mit MiirGui, Bartender, Masque: Darion, Bagnon, Bagnon ButtonFacade, Quartz und Skada. Mir fehlt lediglich noch was für das HUD, sprich Unit Mods...

Aber wär halt schöner, würde ich Recount zum laufen bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da mehr das problem mit skada.das reagiert im englischen nicht mehr.bei dir ,xorras,würd ich mal stumpf sagen das du das addon einfach nochmal deinstalieren und neu draufmachen solltest..(oder du nutzt einfach zu viele addons.dann schafft das WoW auch nicht mehr.achte auf die info die dir für den freien speicher deiner addons gegeben wird.)

@ Xorras: Recount.lua aus deinem WTF Ordner löschen und Spiel starten. Nun sollte es gehen (zumindest bis zum nächsten Login^^).

Welche Version von Recount nutzt du? Die aktuellste Release-Version ist "v4.3.0d release" (vom 20.03.2012). Notfalls auch mal die letzte Alpha-Version testen: r1197

Zurück