Wie schon im Thread beschrieben kann ich seid dem Patch 2.2 keine Verbindung mehr zum Spiel aufbauen. Ich habe schon alles versucht was auf der Internetseite von Blizzard steht und ich habe das Spiel mehr mals neu installiert, aber nichts hat was gebracht. Immer wenn ich mich ins Spiel einlogge, sind alle anderen Charaktere nackt und haben keinen Namen, sie heißen nur "Unbekannt", dann werde ich nach ca. 30 sek gekickt. Am Anfang waren sogar alle meine Items weg und an Stelle der Items waren in meinen Taschen so komische rote Fragezeichen. Ich habe diesen Fehler jetzt schon so lange, dass meine Gamecard abgelaufen ist (konnte nur 2 Wochen von eigentlichen 8 Wochen spielzeit nutzen :-( ). Der Fehler besteht aber immer noch da meine Freunde wenn sie sich an meinem Rechner einloggen wollen den selben Mist haben. Wenn ich mich aber an einem anderen PC, z.B. den meines Bruder einloggen will klappt alles. Es liegt desshalb irgendwie an meinem PC, aber auch irgendwie am Patch 2.2, da ich vor dem Patch absolut keine Probleme hatte und ich wunderbar spielen konnte.
Gibt es vllt noch jemanden der dieses Problem hat, oder noch besser, gibt es jemanden der mir bei diesem Problem weiter helfen kann ?
Danke im voraus.
Gibt es vllt noch jemanden der dieses Problem hat, oder noch besser, gibt es jemanden der mir bei diesem Problem weiter helfen kann ?
Danke im voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: