Hilfe seit Patch 2.2 komm ich nicht mehr ins Spiel

Beleán

NPC
Wie schon im Thread beschrieben kann ich seid dem Patch 2.2 keine Verbindung mehr zum Spiel aufbauen. Ich habe schon alles versucht was auf der Internetseite von Blizzard steht und ich habe das Spiel mehr mals neu installiert, aber nichts hat was gebracht. Immer wenn ich mich ins Spiel einlogge, sind alle anderen Charaktere nackt und haben keinen Namen, sie heißen nur "Unbekannt", dann werde ich nach ca. 30 sek gekickt. Am Anfang waren sogar alle meine Items weg und an Stelle der Items waren in meinen Taschen so komische rote Fragezeichen. Ich habe diesen Fehler jetzt schon so lange, dass meine Gamecard abgelaufen ist (konnte nur 2 Wochen von eigentlichen 8 Wochen spielzeit nutzen :-( ). Der Fehler besteht aber immer noch da meine Freunde wenn sie sich an meinem Rechner einloggen wollen den selben Mist haben. Wenn ich mich aber an einem anderen PC, z.B. den meines Bruder einloggen will klappt alles. Es liegt desshalb irgendwie an meinem PC, aber auch irgendwie am Patch 2.2, da ich vor dem Patch absolut keine Probleme hatte und ich wunderbar spielen konnte.

Gibt es vllt noch jemanden der dieses Problem hat, oder noch besser, gibt es jemanden der mir bei diesem Problem weiter helfen kann ?

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu nutzen!
Ansonsten Cache und WDB und WTF Ordner löschen und Addons deaktivieren!

Dazu gibt es eine FAQ im offiziellen Forum.
Grund für solche Fehler sind meist veraltete Netzwerkkartentreiber.

Rest siehe
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87278&sid=3

Wenn das stimmt was du sagst, wo kann ich nachsehen das ich einen veralteten Netzwerkkartentreiber habe und wenn ich einen veralteten habe wo bekomm ich einen neuren. Ausserdem versteh ich das net, vorm Patch lief doch alles, soll dann der Patch daran schuld sein das mein Netzwerkkartentreiber veraltet ist ?

Wenn das stimmt was du sagst, wo kann ich nachsehen das ich einen veralteten Netzwerkkartentreiber habe und wenn ich einen veralteten habe wo bekomm ich einen neuren.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> [Name der Netzwerkkarte] -> Doppelklick -> Treiber -> Treiberdatum

Wenn der Treiber sehr alt ist, google einfach nach dem Namen der Netzwerkkarte und Treiber.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> [Name der Netzwerkkarte] -> Doppelklick -> Treiber -> Treiberdatum

Wenn der Treiber sehr alt ist, google einfach nach dem Namen der Netzwerkkarte und Treiber.

Nein, an meinem Netzwerkkartentreiber kann es nicht liegen, der ist von 2004, aber mein Bruder kann super gut spielen und sein Treiber ist von 2001. Ich kann nur hoffen das es am nächsten Patch wieder geht da manche sagten dieser Fehler ginge einfach mit dem nächsten Patch weg.

Dazu gibt es eine FAQ im offiziellen Forum.
Grund für solche Fehler sind meist veraltete Netzwerkkartentreiber.

Rest siehe
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87278&sid=3

Boor man ich danke dir sowas von heftig Jurdace, dank dir kann ich wieder zocken !!!
biggrin.gif
Es lag also echt an meiner Netzwerkkarte, ich musste da nur was einstellen, was auf deinem Link stand, dass die Leistung die der Netzwerkkarte zu viel wird an den CPU weiter gegeben wird und siehe da ich komm wieder ins Spiel rein. Noch mals Tausend Dank !!!

2004 ist für Treiberverhältnisse alt. Google wie gesagt nach dem Namen deiner Netzwerkkarte und Treiber. Du hast schließlich nichts zu verlieren, also kannst du es ja auch mal ausprobieren.
Daß es mit dem Treiber von 2001 bei deinem Bruder funktioniert, ist zwar schön, sagt aber absolut nichts aus. Oder besitzt ihr etwa Rechner, die in Hard- und Software 100% identisch sind?

2004 ist für Treiberverhältnisse alt. Google wie gesagt nach dem Namen deiner Netzwerkkarte und Treiber. Du hast schließlich nichts zu verlieren, also kannst du es ja auch mal ausprobieren.
Daß es mit dem Treiber von 2001 bei deinem Bruder funktioniert, ist zwar schön, sagt aber absolut nichts aus. Oder besitzt ihr etwa Rechner, die in Hard- und Software 100% identisch sind?

Also ich hab jetzt überall rum gegooglet und nur einen treier gefunden der aber auch nur von 2005 kommt. Hab Ihn gedownloadet und installiert, wenn ich jetzt unter meiner Netzwerkkarte nachscheue und auf Treiber klicke steht da aber immer noch bei Treiberdatum 2004.

Kannst du mir vllt sagen wo ich den neusten Treiber downloaden kann. Ich habe eine NVIDIA nForce Networking Controller und die aktuelle Treiberversion die Ich habe ist 4.6.6.0.

Ps. Ich hab seid dieser Umstellung von dem Link von Jurdace leider immer noch Verbindungsprobleme an meinem PC. Ich komme zwar endlich wieder ins Spiel rein aber habe dauernd schlechte Latenz und immer wieder Verbindungsfehler.

Zurück