HILFE und Infos werden benötigt! Bitte Helfen :)

Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
ich wollte mich nochmals genau erkundigen und hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich bin seit einiger Zeit inaktiv und würde gern wieder mit WoW beginnen. Ich besitze, so wie fast alle einen 85er Nachtelf Char. Wenn mir jemand von euch eine Rolle zusenden könnte würde ich mich freuen. Jedoch hab ich dazu einige Fragen:
Kann ich mit dieser Rolle meinen Charakter auf die Horde Seite bringen und mir dann aussuchen welchen Rasse es sein kann (Da ich ja einen Nachtelf Hunter besitze) ?
Ist es möglich auf jeden Server zu wechseln? Oder gibt es Einschränkungen?
Und kann ich NUR mit einen Char den Serverwechseln oder kann ich einen Neuen Char auch auf die Horde Seite bringen so dass er Instant LvL 80 ist wenn ich davor schon meinen Nachtelf auf diesen Server transferiert habe? (Ich hoffe man versteht diese Frage )

Dann der Punkt 2: Ich habe einen bekannten der auch mit WoW durch diese Rolle in Spiel eintreten will.
Kann ich diesen dann auch sofort einladen und kann dieser dann auch auf meinen kommenden Horde Server wechseln? Oder muss ich mir davor eine Gamecard holen bevor ich ihn einladen kann?

Und ist es meinen bekannten dann noch möglich auf den "Test Acc" einen neuen Charakter zu erstellen und mittels der Rolle ihn auf 80 zu bringen? ( Er hat sich damals keinen Hexenmeister erstellt und würde ihn heute gerne mal ausprobieren und weiter spielen)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Meine E-Mail lasse ich auch mal da für jemaden der noch ein Mount verdienen will und mir vielleicht Auskünfte geben könnte

badmichelman@gmx.de

Gruß Felix
 
Hallo also du kannst deinen 85er nicht durch die rolle als hordler machen sehr wohl aber einen anderen char der unter 80 ist. Wichtig ist das dich ein Hordler wirbt das wäre dann ich
Dein Freund kann wenn er keinen "Testacc" sondern einen normalen Clasic acc hat seinen char auch sofort auf 80 machen. Wenn du noch fragen hast melde dich ich schick dir schonmal ne Rolle.

Gruß Midi

Tante Edit meint : " Ich besitze, so wie fast alle einen 85er Nachtelf Char" das nenne ich ein Gerücht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück