Hilfe, unser Tank ist ein Krieger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osric

Rare-Mob
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
3
Kommentare
127
Buffs erhalten
17
Omg ... die eigene Klasse nicht kennen und dann noch Palas wg. ihrer Weihe flamen ... tz

Schonmal in Omen geschaut, wieviel Aggro die Weihe erzeugt?

Wenn du wirklich Probleme mit der Aggro hast (oder du mitbekommst, dass deine Mates alles andere, nur net dein Target angreifen), dann nimm dir die Zeit und setzte aufs Focusziel den Totenkopf.

Und der Hinweis an die Heiler ist überflüssig.
 

Trixan

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
21
wie kann man nur so dermaßen unfähig sein, und es nicht schaffen eine TRASHGRUPPE in einer 5ER HEROIC zu tanken und zwar so, dass die mobs nicht abhauen? wenn n dd auf n anderen mob als das hauptziel geht, dann haut man da... halt, ziel? wer markt denn bitte in 5ern? o.O
aber gut, wenn irgendwer auf etwas "nur" per tc/sw(/cleave) getanktes geht... dann haut man da halt 1mal dev + cb drauf und fertig.

hab mitlerweile alle tankklassen auf 80 und equipt gs von 4,5-5,5k aoe tanken ist mit manchen rnd gruppen eine größere herausforderung als die inni selber. macht immer wieder massig spass wenn ich mit meinem neuen dudu mit 4,5k in eine inni komme mit 3 5,8-6k gs equippten die raushauen was geht und alle auf einen anderen mob.

liebe dds ich find es super dass ihr an trashmobs bis zu 30dps fahren könnt aber wenn ihr keine aggro haben wollt schaut euch beim start kurz das equip des tanks an und entscheidet dann ob ihr vollen dmg fahren könnt oder lieber bischen weniger. solltet ihr keine probs mit aggro haben z.B. pala dann haut raus was ihr könnt nur gehört der trashmob dann zwangsläufig euch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
(gilt nicht für bosse da reicht meistens die aggro egal wieviel dps die dds fahren)
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Sry, dein Thread ist ein Schlag ins Gesicht fuer alle guten Krieger.

Ich kann dir wirklich nur raten diesen "Ratgeber" zu loeschen, da evtl sonst Leute deine vielen Fehler als richtig interpretieren. Lies bitte diverse Stickies aus den einschlaegigen Foren, bevor du noch mal versuchen solltest einen "Guide" zu verfassen.

Direkt im dritten oder vierten Antwortspost wurdest du ja hinreichend korrigiert, so dass ich mir das nur spare. Nur bei einer sache muss ich dir rechtgeben und das ist die Sache mit dem Heal. Je nachdem wie beschissen der Heiler positioniert wird, kann es nervig werden Castergrps zusammenzupullen, wenn der Heal zu frueh oder zu spaet - je nach Auslage - healt. Da allerdings eh die Schockwelle gewirkt wird und saemtliche Mobs erstmal NIX MEHR machen, kann an dieser Stelle der Heal dich eh problemlos vollheilen, wobei T9+ Tanks die meisten Grps eh komplett ohne Heal ueberleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Firun

Guest
Nach dem hier der großteil der Meinung ist das dieser Guide kein "guter Guide" ist werde ich hier mal schließen.

Bitte erstelle das nächste mal einen korrekten und hilfreichen "Guide".
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten