Hilfe, versehentlich Bree-Pferd verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann auch nur empfehlen nen neuen char zu starten wenn du das pferd unbedingt haben willst. Aber es gibt genug andere leute ohne gold edition die ohne das teil auskommen. Falls du nicht ohne das viech auskommst : Mit dem Level Guide ist lvl 21 in 12 stunden möglich.

ich kann auch nur empfehlen nen neuen char zu starten wenn du das pferd unbedingt haben willst. Aber es gibt genug andere leute ohne gold edition die ohne das teil auskommen. Falls du nicht ohne das viech auskommst : Mit dem Level Guide ist lvl 21 in 12 stunden möglich.

....

-.-

Hömma. Ich fand ja schon den typen der mit Beryllsplittern ankam blöd, aber Level Guide... und dann auch noch zu nem Level, mit dem er weder normales noch bree-pferd reiten kann.

ne ich meinte damit nur das man nicht lange braucht um die level die er gelvlt hat wieder aufzuholen -.-

Wer Levelguides benutzt, ist zu faul zum spielen...
jester.gif

... und die Zeitangabe ist der totale Brüller! Warum klingt das so nach WoW, warum? Ich kann mir nicht helfen...
http://i.pbase.com/o5/79/714779/1/69622648.F30bVXc8.doh.gif

Und was ist aus der Geschichte geworden? Oder hört man nichts mehr vom Toppic-Poster?
Hat ein GM reagiert? Ist alles wieder gut oder noch nicht???

Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heisst: Ich hätte gern ein Problem, aber das geht Euch nichts an!
tongue.gif

Und was ist aus der Geschichte geworden? Oder hört man nichts mehr vom Toppic-Poster?
Hat ein GM reagiert? Ist alles wieder gut oder noch nicht???

Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heisst: Ich hätte gern ein Problem, aber das geht Euch nichts an!
tongue.gif
Dumme schleichwerbung
blush.gif

würde den chara einfach weiterspielen da ja einem auch was an seinem chara liegt
happy.gif

und so ein beinbruch ist es ja nicht oder

hatte auch die gold edition... als ich es benutzen konnte, hab ich es nie benutzt
dunno.gif

das bree-pferd war mir irgendwie zu lahm...

Ja klar. Du läufst sicher schneller als das Bree-Pferd, gelle?

hab ich mir auch gedacht, das Pferd ist einfach schneller und wer benutzt es nicht wenn er es kann? Ich sehe da keinen Sinn da man damit schneller ans Ziel kommt als zu Fuß

ich bin nicht blöd nur weil ich mal was vergess zu sperren
angry.gif
. ich wollte mit der geschichte nur auch sagen dass die GMs meistens nix wiederherstellen -.-

Ich hielt es deshalb für blöd weil ... kennst du Lasse aus Nichtlustig 2? "Ich hab auch mal Spaghetti gegessen!". Beryllsplitter wiederherstellen und Bree-Pferd wiederherstellen voneinander sehr unterschiedlich, weil zweiteres keinen Spielgeld-wert hat, theoretisch wiederhergestellt werden können sollte und anders nicht wiedererlangt werden kann.

Das hätte ich aber nicht so blöd gefunden, wenn ich es nicht *vor* deinem Post bereits erwähnt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
wo anders wird dir alles wiederhergestellt -.-

Womit wir wieder bei zusammenhangslosen Beiträgen wären.

"Mein Bree-Pferd ist weg, wird mir das wiederhergestellt?"

- "Mein Beryllsplitter (der übrigens total nicht hiermit vergleichbar ist) wurde mir nicht wiederhergestellt"
- "Also, in völlig anderen Spielen wird einem alles wiederhergestellt."

Versuch es doch wenigstens mal mit so richtigen Argumenten, vielleicht lieg ich ja falsch '_'

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht blöd nur weil ich mal was vergess zu sperren
angry.gif
. ich wollte mit der geschichte nur auch sagen dass die GMs meistens nix wiederherstellen -.-

Naja ich denke ein Beryllsplitter ist da nicht repräsentativ. Er ist nur ein einfaches dummes kleines Item. Das er für Dich einen besonderen wert darstellt oder du ihn als wichtig betrachtest ist verständlicherweise kein Grund für einen GM aktiv in das System einzugreifen um Dir einen (ich muss auch lachen) "Beryllsplitter" wiederherzustellen. Da muss ich Vetaro (und Gott weiss das tu ich immer ungern
biggrin.gif
) schon recht geben.
Das ist doch ein Verbrauchsitem, welches Du im Spiel ständig nachbekommst, bzw. sogar käuflich erwerben kannst.

Wir reden bei dem Breepferd von eine Item, welches exklusiv und einzigartig für den jeweiligen Charakter ist.
Wenn es sich um ein anderes Item handeln würde, würde dieser Thread überhaupt nicht bestehen (hoffe ich)

biggrin.gif
....ein Berylsplitter
rolleyes.gif

Dumme schleichwerbung
blush.gif

Den Gedankengang müsstest Du mir mal erklären...
biggrin.gif

Back to Toppic: Aber da der Treadersteller nichts mehr hat von sich hören lassen, dürfe sich das ganze wohl erledigt haben.
Schade eigentlich, denn es ist Sinn und Zweck eines Forums ist es ja auch, anderen zu helfen, welche in ähnlichen Situationen stecken.

Mittels der Suchfunktion hätte man hier eventuell nachlesen können:
"Es hilft ein GM-Ticket zu schreiben und das alberne Not-Pferd wieder zu bekommen",
oder
"es hat keinen Sinn, da ein GM nicht über die nötigen Rechte verfügt, einen versehendlich verkauften Sondergegenstand wieder herzustellen..."

Aber so bleibt diese Aktion wohl ein ungelöstes Mystherium
ohmy.gif

FORENTROLL...

mimimi ich bin schon level 12...mimimi

Den Gutschein kannst Du erst mit Level 25 einlösen, vorher bekommst Du kein Pferd. Folglich kannst Du es auch nicht verkaufen.
Und der Gutschein ist unverkäuflich.
Troll Dich.

Natürlich kann man es schon vorher einlösen... Es macht nur einfsch keinen Sinn vor Level 25.

ich bin auch ohne dieses lahme pferd ausgekommen und viele andere auch. und ich bin trotzdem sehr schnell 50 geworden -.-
und level 12. wenn dus echt unbedingt brauchst mach dir en neuen char. haste echt in 1 allerallerhöchstens 2 tagen wieder auf dem level

glaube 1-2 sollten hier mal mehr kaffee trinken, so wie die am meckern sind.

das pferd sieht cool aus das alleine ist schon grund genug das man das wiederhaben will und ob mans vor lvl 25 eintauscht oder nicht ist doch auch egal entweder belegt der gutschein oder gleich das pförd nen inventarplatz
dunno.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück