Hilfe von einem Hordler gesucht :D

Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ka ob ich das so reinposten darf O.O

aber ja... also ich suche hilfe von einem hordler der auf dem realm dalvengyr zockt!
biggrin.gif

der punkt ist der ..
biggrin.gif
...ich will den verdammten grünen tiger aus winterquell....da ich seit wochen suche und auch keinem hordler auflauern kann der die q macht^^ ..suche ich n hordler der mir hilft
smile.gif
weil die q ist ja nur für die horde
sad.gif
*heul*

wenn sich jemand findet der bock hat schreibt mal fresh auf maja.paunkoski@gmx.net

..und der verkackte rare mob will auch net auftauchen -.- ....
 
mehr erfolg würdest du wahrscheinlich haben, wenn du es im wow-forum postest und da dann in deinem realmforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat auf unserem realm auch so geholfen da wollte eine n811 jägerin awyakee oder wie das vieh heißt ^^ aus ner brachland q ^^
 
also ich bin orc krieger auf dem realm Dalvengyr aber leider erst lvl 51 also bringt es wenig^^
 
51 er krieger...das ist doch nich schlecht?! ab welchem lvl ist den die q? der tiger ist ja lvl 60
biggrin.gif
also die paar lvl könnt ich auch abwarten^^ ich will einfach das scheiss vieh
sad.gif
 
Zurück