Hilfe was soll ich machen

Mérle2

NPC
Kommentare
2
Hallo

ich habe grade DHDRO Instalirt so nun sagt der aber Turbin... fehler anwendung konnte nicht instalirt werden was nun ? Punkt 2 die E-mail von der seite wo ich mich registirt habe um zu spielen kommt au nich was nun ?

bitte helft mir
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Die Mail braucht eine Weile, da musst du dich noch ein bisschen gedulden.
Wenn sie morgen noch nicht da ist, solltest du dich nochmal anmelden und überprüfen, ob du dich bei ddeiner Mail-Adresse nicht vielleicht verschrieben hast.

Und was ist das für ein Fehler?
Ein bisschen genauer, bitte.

selber fehler tritt bei meinem kumpel auf..

da kann man nix genaues erklären..man klickt aufs spiel und es kommt ne kleine fehlermeldung wo halt drin steht " Turbinelnvoker.exe - fehler in anwendung "

hoffe auf schnelle hilfe

Edit:

hier ma nen bild vom fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€dit: Hier stand eine Fehlinformation.

LOTRO benötigt die Version 1
wink.gif

Und die 3.0 ist nicht abwärtskompatibel? Würde mich schwer wundern.

€dit: Du hast recht, Tikume! Habe einen hilfreichen Sticky mit den häufigsten technischen Problemen im amerikanischen LotRO-Forum gefunden, in dem tatsächlich die Installation von 1.1 mit SP1 empfohlen wird.

1.1 Download: http://www.microsoft.com/downloads/details...57-034d1e7cf3a3
SP1 Download: http://www.microsoft.com/downloads/details...db-a83353618b38

joa..er hat das jezz runtergeladen(hat nicht sp1) und es kommtn fehler..

hier nomma nen bild:

komischerweise gehts bei mir und ich musste keinen .net gedöns installen..hatte das schonmal früher gemacht aber das war 2.0 und net 1.0

Edit:

er hat sp2 und bereits 2.0 und 3.0 versionen von .net framework runtergeladen..überall kommt der selbe fehler:-/

Edit2:

er kanns jetzt installieren aber kurz vor ende kommt das:

Wenn in dem Sticky ausdrücklich die Rede von 1.1 mit SP1 ist, würde ich mich auch daran halten.

Also die 2.0 oder 3.0 oder was auch immer für ’ne Version von .NET via
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software
deinstallieren und die 1.1 mit SP1 installieren.

wie soll ers mit sp1 installieren wenn er kein sp1 hat sondern sp2 o0

Also wenn das Microsoft .Net Setup schon rumspinnt dann ist irgendwas an dem Windows faul. Die simpelste Möglichkeit wäre es platt zu machen. Ist ne Sache von 5 Minuten (wenn man ein Backup hat).

wie soll ers mit sp1 installieren wenn er kein sp1 hat sondern sp2 o0

Mit Service Pack ist das in meinem Beitrag auch verlinkte Service Pack 1 für .NET 1.1 gemeint. Nicht das für Windows XP. Also erst .NET 1.1 installieren, dann das SP1 für .NET.

also..er hat seinen pc jezz nomma platt gemacht und versucht die 1.1 version draufzumachen..hat nicht geklappt..version 2.0 hat funktioniert und er kann spielen..jezz heißts auf account daten warten:-/

vielen dank für die hilfe:)

mfg
keough

LOL. xD Na jo, muß man nicht versteh’n. Aber Hauptsache, es funzt jetzt. Viel Spaß mit LotRO. :)

Ich habe bei mir auch die net2.0 drauf und nie probs gehabt.

Zurück