Hilfe wegen Moonkinschaden

also lieber am Anfang noch auf Sternenregen verzichten und lieber noch verb. Mondfeuer ausskillen?
Dachte eigentlich das die 20% mehr Schaden auf Mondfeuer nicht soviel ausmachen. Kann mich aber auch irren.

Oder Bäume weg lassen und Sternenregen mitnehmen?
Mann Mann warum kann ich nicht 5 Punkte mehr haben
jester.gif

im bezug auf 3.1 vote4 Sternenregen
smile.gif

ja aber du musst auf rechnen, das du wenn du die mondfeuer glyphe drinnen hast und verb. mondfeuer geskillt hast, dass mondfeuer dann ähm.. pro tick 85% mehr schaden macht. und das macht einiges aus.

so könnte meine neue Skillung aussehen mit weniger Manareg und halt den Talenten die den Schaden erhöhen

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1031ze205c3012r

Obwohl mir ein Punkt fehlt für komplettes verb. Insektenschwarm, weis nicht ob da wirklich Pracht der Natur besser ist
wacko.gif

Traumzustand traue ich mich nicht ganz wegzunehmen da wir im 10er Naxx nicht immer einen Shadow oder Vergelter dabei haben.

so könnte meine neue Skillung aussehen mit weniger Manareg und halt den Talenten die den Schaden erhöhen

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1031ze205c3012r

Obwohl mir ein Punkt fehlt für komplettes verb. Insektenschwarm, weis nicht ob da wirklich Pracht der Natur besser ist
wacko.gif

Traumzustand traue ich mich nicht ganz wegzunehmen da wir im 10er Naxx nicht immer einen Shadow oder Vergelter dabei haben.

Ich finds sehr gut geskillt so. Der rest ist reine Geschmackssache (Bäumchen oder nicht
wink.gif
). Aber so hast du ne gute Skillung die zu deiner Rota passt. Manaprobleme solltest du im Raid eigentlich nicht bekommen und wenn ja hast du immer noch Anregen.

gibt eig nix gröberes auszusetzten jedoch sagst du selbst dass du manaprobs hast warum hast du dann nicht Mondschein voll geskillt??

lass ihn doch erstmal ausprobieren ob er noch manaprobleme hat in raids. der TE sagte ja nur, dass er manaprobleme beim lvln hatte was ja recht normal ist. normalerweise sollte man als anständig eq moonkin keine argen mana probs haben in raids, oder seh ich das falsch? hab noch nie ne eule oom schreien gehört bevor der heiler down war.

Ich sag ja nur, dass er selbst gesagt hat, dass er Manaprobs hat, und deshalb frage ich mich warum er Mondschein nicht voll geskillt hat...

In dem Punkt hast du recht, aber man muss eben erst zu dem entsprechenden eq kommen, am Anfang geht man als Eule doch sehr schnell oom

war ja net bös gemeint!!! wollte nur verhindern dass der TE zum schluss wieder verwirrt ist und da landet wo er jetzt ist.
udn so übel ist der TE ja garnicht equipped im moment.

So gestern mal umgeskillt und Vio Hero gewesen, vielen Dank für die Tipps über den Schaden konnte ich mich jetzt nach dem umskillen wirklich nicht beklagen.
Weis nicht ob es Glück war oder an Vio lag aber aus den 1600 wurden 1900-2000 DPS.

Manaprobleme hatte ich auch nicht wirklich da ein Vergelter mit in der Gruppe war und ich somit noch nicht mal Anregen benutzen musste.

Jetzt schaue ich noch das ich mir Quartz runterlade, das soll ja besser die Lags anzeigen usw. da könnte auch noch das eine oder andere DPS drin sein.

Nochmal vielen Dank jetzt muss ich halt nur noch die Schwachstellen in meinen Equip ausbessern
jester.gif
aber da muss ich auch ein wenig Droppglück haben.

ja super!!
quartz zeigt die dir laggs an das stimmt, aber ob man in hektischen situation diese kleine zahl zu verarbeiten weiss und 1,3ms schneller auf den knopf drückt sei dahin gestellt ....
trotzdem ist quartz das ultimo was zauberleiste angeht! ich habs selber auch drauf, auch wenn man als bär recht wenig castet, alleine für den GCD balken den ich oben im bildschirm habe. so kann ich immer gerade auf das geschehen gucken, ohne ständig auf meine zauberleisten zu schielen wann der nächste "cast" laufen kann. ich find ssuper praktisch.

Jetzt stellt sich leider mir die nächste Frage, ich hab ja den Stab aus Occu Hero "Stab des dranischen Kampfes" der zwar viel Int, Willi und Tempo besitzt aber kein Hit und kein Crit.

Jetzt lese ich hier immer das der Crit sowieso nicht so hoch sein muss da man in Moonkin noch 5% dazu bekommt und der Mage einem auch noch 3% gibt.

In Nachtelfengestalt habe ich momentan 17,9 % Crit würde also auf 25,9% ansteigen.
Jetzt habe ich aber trotzdem das Gefühl das ich viel zu wenig Krite.
Klar manchmal habe ich Glück und 2-3 kommen hintereinander aber manchmal warte ich halt ewig auf den Finsternisprocc.

Da stellt es mich die Frage ob ich mir nicht lieber den Rufdolch bei den Kirin hole mit Crit, Hit und noch die Markenoffhand.
Der ist zwar Blau aber Epic muss ja nicht immer besser sein, glaube eher der Stab ist für Heiler besser vorgesehn.

Ich würde dir auch die Waffe von den Kirin Tor empfehlen, da eben wie gesagt Hit u Crit drauf is
smile.gif

Und du bekommst nicht zwingend 3% Crit vom Mage, sondern 1) nur wenn er das geskillt hat 2) dir auch den Buff gibt, aber ich kenne viele mages die sich den Buff gegenseitig geben umso mit 6% crit zu bekommen^^

Als Offhand gibts die für Marken und das Bein von Flickwerk aus Naxx25er die ist ziemlich nice

Mal ne Frage:
Lohnt es sich Himmlischer Fokus zu skillen?
Immerhin fehlen dann aus meiner Sicht wichtige Punkte.

Und welche wichtige Punkte wären das dann?

Und ja es zahlt sich im Grunde genommen schon aus ich mein 3% Haste ist nicht zu verachten^^

Eben die,die Tropfstein in seiner Skillung zum ausskillen benötigen würde.

Hast aber recht,3%Haste ist schon gut.

Zurück