Hilfe wegen Waffe

Inap

NPC
Hallo !

Ich hätte mal ne frage wegen Waffen .

ICh bin in moment Kampfschurke und habe diese Waffen gerade auf der Bank :

Klingenschuppenklaue

Kinetischer Reißer

Nebel des Zwielichts

Messer des Einschnitts

Hasshieb

In moment hab ich Klingenschuppenklaue und Kinetischer Reißer angelegt .

Hier ist mein Charakter : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Morthox

Hab ich dafür richtig geskillt ?
Sollte ich die Waffen tauschen ?
Oder eher auf Meucheln gehn ?

Bin für jeden Tipp dankbar .

Mfg

Morthox/Taerar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein 80er Schurke mit dem Equipstand und dem Raidprogress sollte sich diese Frage eigentlich selbst beantworten können.

Ebay? Account vom Kollegen?

Sagt mal spielt ihr eure Klasse auch oder drückt ihr einfach nur wild die Tasten und freut euch wenn dicke gelbe Zahlen über den Bildschirm huschen!?

Selbe Prozedur wie immer:

Stickys lesen & magisches Spreadsheet befragen.

Nur wer seine Klasse kennt kann sie beherrschen...

Danke für deine Antwort

Und nein kein Ebay oder sowas in der art !

Ich hab die Stickys gelesen etc nur finde ich dort leider keine Skillung für Schwert/Faustwaffe z.B. Wollte halt einfach eure meinung wissen , bzw Antworten die mir vllt weiterhelfen können .

Aber dirket anzufangen wenn man fragen hat , von wegen Ebay oder so ... ist in meinen Augen Klasse 9b , Alter 17 1/2 .

Klasse 9b , Alter 17 1/2 .

Knapp daneben, Abschluß 1998, Klasse 10b, jetziges Alter 27
jester.gif

Aber OK, Schwert/Fist würd ich vergessen. Du brauchst einfach zuviele Skillpunkte dafür seit Blitzartige Reflexe zur Pflicht geworden ist.

Beschränk dich auf Fist/Fist, Fist/Dagger oder Sword/Sword, zumindest was Combat angeht. Ob du nun Combat oder Mutilate spielst musst du für dich selbst entscheiden, finde heraus was dir besser liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wtf, ich stimme Phoenix da jetzt aber zu.

10b war ich Mal ... 18 1/2 Jahre alt, dennoch von mir die selbe Antwort.

Fist/Fist, Fist/Dagger oder Sword/Sword. Spiel bloß kein Sword/Fist, das geht nur nachhintenlos.
Ganz ehrlich, du raidest Ulduar, du solltest das eigentlich selbst wissen ... ach Moment, T8 = T5 (dafür brauchte man ja Skill -.-)

Jaja, flame mich ruhig ;-)

Zurück