Bitte um ein wenig Hilfe bei den Werten

dkdennis

NPC
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich benötige mal ein wenig eure Hilfe. Ich spiele nun seit 4 Monaten wow. habe mit einem Hexer angefangen und nun hab ich einen DK auf 80. Ich denke das ich auch schon ein gutes Zeugs zusammen habe
wink.gif

Ich bin Unheilig als DD geskillt. Es wäre super wenn sich jemand mal meinen DK anschauen kann und mir sagen kann was ich verbessern kann oder sollte.

Welche Werte sollten eingehalten werden? Trefferwertung, Waffenkunde, etc..?

Sorry für die vielen Fragen, aber wäre über Hilfe sehr dankbar
wink.gif


Hier mein DK: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Ph%C3%ADlx&gn=aus+Nacht+und+Nebel
 
Hast wohl net lange gesucht im Forum oder^^ Direkt das erste Thema im Dk Forum beantwortet deine Fragen
Mein Link
 
Waffenkunde hoch, 26 ist cap so auf 22 solltest mindestens kommen.

Und was in 3 Teufels Namen willst du mit dem Tanktrinket erreichen ????
 
Vielleicht kuckst du hier ja noch rein daher von mir noch ein paar Tips:

-Sockel Trefferwertung um ans Hitcap zu kommen.
-Sockel nicht überall einfach stur Stärke rein. Bei einem +8 Stärke Sockelbonus ist es beispielsweise sinnvoller mit +str+crit steinen oder auch +str +ausdauer(zur not) zu arbeiten.
-Bring deinen Schmiedekunstskill schnell auf 400 um dir die extra Handschuh und Armschienensockel zu holen.
-Steig um auf eine 14/0/57 Skillung oder was in deinem Fall (bryntol) vielleicht sogar besser wäre auf eine 0/17/54 Skillung um. die bringt dir mit deinem equip mehr. außerdem ist deine aktuelle Skillung auch nicht so optimal. Nekrose sollte man als Unholy finde ich schon geskillt haben...

Hoffe dir mehr geholfen zu haben als Mr. RTFS und Mr. hast net lange gesucht...^^
 
Zurück