'Elumines
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
Halli hallu liebes buffed Forum
Ich bin grad von der Schule heimgekommen als nen Freund mich anrief und mich nach nem ACC für wow fragte.. ich hab da noch ein auf Lager, auf dem is nen 60 Schurken mit epic etc, er würde für mich auch BC kaufen.. nun ist es die Frage, ob ich lieber einen Schurken oder einen lvl 51 Krieger spielen würde..
Die sind jeweils auf verschiedenen Accounts, das ist der mist!
Auf dem einen ein lvl 60 schurke mit noch über 700g epic mount etc.. - auf dem andern ein lvl 61 mage - der mir kein spaß macht - und ein lvl 51 krieger der eign mein ding is .. nu isses die frage..
mir machen beide chars ziemlichen Spaß..
Nun hörte ich aber auf meinem Server, das Schurken nichtmehr gefragt bzw gebraucht werden.. das macht mich etwas nachdenklich !
Nun bitte ich euch mir zu helfen ..
- Sind schurken noch brauchbar für Gruppen?
- Ham sie in pvp noch gute chancen gegen /Schwere Rüstung /Platte ?
Jap, das wären wichtige Dinge für mich die ich schnell wissen sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
vielen dank im vorraus und schönen tag,
Elumines / bald TIntifaxx ? xD
Ich bin grad von der Schule heimgekommen als nen Freund mich anrief und mich nach nem ACC für wow fragte.. ich hab da noch ein auf Lager, auf dem is nen 60 Schurken mit epic etc, er würde für mich auch BC kaufen.. nun ist es die Frage, ob ich lieber einen Schurken oder einen lvl 51 Krieger spielen würde..
Die sind jeweils auf verschiedenen Accounts, das ist der mist!
Auf dem einen ein lvl 60 schurke mit noch über 700g epic mount etc.. - auf dem andern ein lvl 61 mage - der mir kein spaß macht - und ein lvl 51 krieger der eign mein ding is .. nu isses die frage..
mir machen beide chars ziemlichen Spaß..
Nun hörte ich aber auf meinem Server, das Schurken nichtmehr gefragt bzw gebraucht werden.. das macht mich etwas nachdenklich !
Nun bitte ich euch mir zu helfen ..
- Sind schurken noch brauchbar für Gruppen?
- Ham sie in pvp noch gute chancen gegen /Schwere Rüstung /Platte ?
Jap, das wären wichtige Dinge für mich die ich schnell wissen sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
vielen dank im vorraus und schönen tag,
Elumines / bald TIntifaxx ? xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: