Hilfe - Welchen Char soll ich nehmen ?

'Elumines

Quest-Mob
Kommentare
11
Halli hallu liebes buffed Forum
biggrin.gif

Ich bin grad von der Schule heimgekommen als nen Freund mich anrief und mich nach nem ACC für wow fragte.. ich hab da noch ein auf Lager, auf dem is nen 60 Schurken mit epic etc, er würde für mich auch BC kaufen.. nun ist es die Frage, ob ich lieber einen Schurken oder einen lvl 51 Krieger spielen würde..
Die sind jeweils auf verschiedenen Accounts, das ist der mist!
Auf dem einen ein lvl 60 schurke mit noch über 700g epic mount etc.. - auf dem andern ein lvl 61 mage - der mir kein spaß macht - und ein lvl 51 krieger der eign mein ding is .. nu isses die frage..
mir machen beide chars ziemlichen Spaß..

Nun hörte ich aber auf meinem Server, das Schurken nichtmehr gefragt bzw gebraucht werden.. das macht mich etwas nachdenklich !
Nun bitte ich euch mir zu helfen ..
- Sind schurken noch brauchbar für Gruppen?
- Ham sie in pvp noch gute chancen gegen /Schwere Rüstung /Platte ?

Jap, das wären wichtige Dinge für mich die ich schnell wissen sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
vielen dank im vorraus und schönen tag,
Elumines / bald TIntifaxx ? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krieger sind eindeutig nutzbarer für gruppen....aber wenn du dir bc zulegen willst dann spiel am besten deinen 60er schurken
smile.gif
und schurken bleiben auf leder
top.gif

Ja das krieger unverzichtbar sind weiß ich xD
Aber ich mein z.b für Raids, werden schurken da noch gebraucht ?

joa schon...kommt drauf an ob du mit ihm spielen kannst^^wenn du krieger net spielen kannst dann wirste wahrscheinlich eh als 2tank eingesetzt

Sagen wir es so, Krieger sind rar vorallem Deftanks. (zumindest ist dies unsere Situation)
Schurken kriegt man schnell viele zsammen und daher oft der Konflikt das die meisten Raids (10er) eh nur einen Schurken mitnehmen.

Wenn Krieger dein Ding ist und er dir wahnsinnig spaß macht nehm den Krieger und hol dir das Geld vom schurken schonmal fürs Epic ^^

Im PvP kommt man gut zurecht als Schurke, vorallem wenn du mit ihm spielen kannst.

Mh, jo deftanks sind echt rar auch hier
tongue.gif

Aber ich denk mal ich werd den schurken nehmen, da PvP mehr mein Ding ist.. mein Nachbar nimmt ja den Tank, der schleußt mich dann in gruppen ein
tongue.gif
wir werden uns eh denk ich auf Arena spezialiesiern ..
also danke !!
by
biggrin.gif

Jo, die beiden Dolche, die man als Arena Belohnung bekommen kann gehen gut ab.
Easy 2 get, nice 2 have

Ich mach auch nur wegen den Dolchen nebenbei Arena.

Ich hab mir gestern überlegt ob ich entweder ein Schurken oder Krieger anfang denn ich wollt mal eine Klasse ohne Mana aber dann hab ich von vielen gehört Krieger seien sauschlecht alleine ohne Heal im PvP. Ist da was dran?
sleep.gif

Mit guter Ausrüstung kriegen Krieger 1-3 Leute in den tot im pvp auch wenn 5 leute auf dich draufhauen..natürlich gehört skill dazu...Krieger sind gut ohne Heilung,mit Heilung aber besser
wink.gif
top.gif

Zurück