Hilfe! Wie kann ich meinen Char hier eintragen?

Omduil

NPC
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
29
Hallo! Ich würde gern hier in einem Realm unter meiner Gilde meinen Charakter eintragen und weiß nicht wie es funktioniert. Ich kann mir immer nur die ganzen Leute angucken und mehr nicht...
Aussderdem würde ich noch gerne wissen wie man einen Titel (so was wie "Leutnant") bekommen kann!
Ich danke für Eure Hilfe und bitte um viele Antworten!!!
Gruß Sven
 
Du mußt dir als erstes den BLASC-Client runterladen.

http://www.buffed.de/BLASC_Setup.exe

Dann das Teil installieren und einstellen.
Der Rest geht so ziemlich von allein. Wenn du im Spiel eingeloggt wars und das Spiel dann beendest werden deine Daten hochgeladen, dauert aber bissl bis das auf der Seite angezeigt wird.

Wegen dem Rang da mußt du fleißig PvP machen.
 
bei mir funst das nciht der meldet dann:
Connection Closed Gracefully
und dann gehts nicht emrh weiter
 
bei mir funst das nciht der meldet dann:
Connection Closed Gracefully
und dann gehts nicht emrh weiter

Wann kommt deine Fehlermeldung, bzw wo.

Ich mußte "Gracefully" übersetzen lassen, es heißt wohl "würdevoll", was sich ja nich schlecht anhört. ^^
 
Zurück