Hilfe wird belohnt

Lethos

Rare-Mob
Registriert
03.07.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
2
Kommentare
171
Hilfe wird belohnt

Buch 14 wird noch einmal die Möglichkeiten für Solo- und Kleingruppenspieler verbessern. Denn überall in den Städten und Dörfern Mittelerdes stehen nun die sogenannten Weisen von Eriador herum,
die spezielle wiederholbare Quests vergeben: Ihr könnt die instanzierten Abschnitte der epischen Quest-Reihe noch einmal erleben. Wo der Sinn davon ist? Ihr werdet dafür nun mit Siegeln des Triumphes belohnt.
Diese Siegel könnt ihr bei den Weisen gegen Belohnungen eintauschen – so gibt es Schatullen mit Rezepten, Kisten mit Erzen – oder versiegelte Umschläge aus Angmar, Annúminas oder Helegrod.
Diese lassen sich bei den entsprechenden Händlern ebenfalls gegen Teile der epischen Sets eintauschen. Auch die Sets aus Angmar und Annúminas wurden überarbeitet und sind nun episch.
Mit dieser Änderung werden hochstufige Charaktere ermutigt, niedrigstufigen bei der epischen Quest-Reihe zu helfen, denn so haben sie auch etwas davon.

Quelle: http://hdro.buffed.de/page/3090/buch-14-ohne-eregion

In den Aktuellen Patchnotes auf http://www.lotro-europe.com/newspage.php?s...rd=&id=2006

habe ich dazu nichts gefunden, wurde das wieder entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich auch schon gewundert warum das nicht dort steht. Waren nicht auch ein paar 6er Instanzen angekünigt oder irre ich mich da?
 
ja 3 6er innis sollen kommen aber darüber geben se nich viel raus was ich auch gut so find selbst rausfinden (hoffe nur das se mal so größere und in verschiedenen gebieten sind und nich so anuminias like)
 
ja 3 6er innis sollen kommen aber darüber geben se nich viel raus was ich auch gut so find selbst rausfinden (hoffe nur das se mal so größere und in verschiedenen gebieten sind und nich so anuminias like)

hoffe ich auch damit mal wieder bisschen Abwechslung in die Instanzen kommt, gab ja in Forochel leider keine neuen
 
hoffe ich auch damit mal wieder bisschen Abwechslung in die Instanzen kommt, gab ja in Forochel leider keine neuen
Morgen hast du 3 Neue Ini´s und 3 alte überarbeitete, reicht das erstmal?
rolleyes.gif



Habe zwar auch so schon ab und zu geholfen, aber wenn es dann tatsächlich so wird, werde ich natürlich öfter helfen.^^
 
Morgen hast du 3 Neue Ini´s und 3 alte überarbeitete, reicht das erstmal?
rolleyes.gif



Habe zwar auch so schon ab und zu geholfen, aber wenn es dann tatsächlich so wird, werde ich natürlich öfter helfen.^^

ich helf jetzt schon oft, aber ich freu mich auf die neuen Instanzen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die drei *neuen* instanzen werden die Angmar-Instanzen, in denen man Aughaire verteidigt, den Gegner an der Todeslinie zurückdrängt und zuletzt Carn Dum stürmt. Dabei wird es auch wieder bartering-, also tauschbare Belohnungen geben, die unter Spalte-Level liegen, etwa auf einer Stufe mit Helegrod, Ettenöden und verbessertem Annuminas-Set.

Die Instanzen waren bereits in den alten Patchnotes nicht vorhanden, macht euch darüber besser keine Sorgen.
 
ja 3 6er innis sollen kommen aber darüber geben se nich viel raus was ich auch gut so find selbst rausfinden (hoffe nur das se mal so größere und in verschiedenen gebieten sind und nich so anuminias like)
Doch, hab gehört, dass die wieder so Annúminas-like werden, also so eine Std. oder so. Finde ich aber persönlich ganz gut. Wenn du Carn Dûm z.B komplett machen willst kotzt es einfach nur an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, hab gehört, dass die wieder so Annúminas-like werden, also so eine Std. oder so. Finde ich aber persönlich ganz gut. Wenn du Carn Dûm z.B komplett machen willst kotzt es einfach nur an.

ja finde ich auch, auf ganz Carn Dum hab ich selten Lust aber wenn, dann wird es zwischendurch auch mal ganz nervig
 
Es wird keine neuen 6er PvE Instanzen im herkömmlichen Stil geben. Nach einem Weltrundruf soll man die Möglichkeit haben in Angmar 1 von 3 kriegerischen, instanzierten Auseinandersetzungen zu joinen und z.B. Aughaire verteidigen.

Die Devs haben neuartige Instanzen angekündigt was bei der Community sogleich zu PvE-Boss Instanzen wurde, fälschlicher Weise. Wär mir auch recht gewesen, aber bin sehr auf das neue System gespannt.
 
Also instanzen die man nich mal jederzeit betretten darf schade aber hoffentlich können se da interessante sachen einbringen (bosse^^) abwechslung ich brauch abwechslung^^
 
Es soll eher wie "Last Man Standing" funktionieren, da aber die 3 Instanzen auf dem Testserver nicht aktiviert wurden gibt es noch keine genauen Previews und Rewards (falls es die überhaupt geben wird).
 
Ein last man standing jeder für sich wers am längsten macht oder wie da sind ja n paar sauber benachteiligt hmm
 
Ein last man standing jeder für sich wers am längsten macht oder wie da sind ja n paar sauber benachteiligt hmm

Nein.

Es gibt verteidiger von Aughaire (in Instanz 1 zumindest), und die Gegner greifen (anscheinend) von mehreren Punkten in zufällig zusammengewürfelten Gruppen und zufälligen abständen an, für eine halbe stunde. Man muss die Verteidiger beschützen, möglichst viele von denen sollen überleben. Die anderen beiden instanzen sind noch gar nicht bekannt, wahrscheinlich aber eher total anders aufgebaut.

Wenn eine oft genug gespielt wird (es ist ein wiederkehrendes world-event, alleine kriegt man das also eher nicht hin), wird die nächste Instanz freigeschaltet (und wahrscheinlich die erste geschlossen).
 
aso gut was würden wir ohne dich tun vetaro


Geschockt falschbehauptungen aufstellen und sich ärgern, wie blöd die Firma ist, dann feststellen, dass das im Spiel gar nicht so ist und sich ärgern, dass Turbine sich nicht an seine (blöden) versprechungen hält, bis man sich von ihnen verar---t fühlt und zur Konkurrenz geht.

So oder so ähnlich zumindest, ginge das nach Paul Watzlawick.


Was mach ich hier eigentlich gerade? Genau, Beschäftigungstherapie für mich und die, die's lesen, bis die Server wieder da sind. Nur auf nem höheren Niveau (hähä) als die WoWler jede woche
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mach ich hier eigentlich gerade? Genau, Beschäftigungstherapie für mich und die, die's lesen, bis die Server wieder da sind. Nur auf nem höheren Niveau (hähä) als die WoWler jede woche
biggrin.gif

Ich behaupte jetzt einfach mal, das sowas auch nicht besonders schwer ist *ducktsichvorheranfliegendenepixxx*
ohmy.gif


Übrigens wird dein Beispiel aus dem Behaviourismus leider zu oft in die Tat umgesetzt, kann aber auch sein dass die Klientel der MMORPGs einen guten Nährboden abgibt, man siehe nur die diversen Threads zu neuen MMOs; erst á la "Ich brauche eine Abwechslung von WoW, deswegen wechsle ich zu XYZ" und ne Woche später dann "Oh Mann, XYZ ist ja ganz anders als WoW, so einen Rotz spiele ich nicht, ich geh wieder zurück"...true enough.
 
Ist eine ganz wichtige Erkenntnis, die ich schon ganz lange habe. Konnte ich nur noch nirgendwo irgendwie angemessen unterbringen.
Am besten ist das in Kommentaren und anderen Gegenden, wo nur Leute mit Einschätzungen, aber keiner mit Ahnung anwesend ist (Stammtischklima praktisch). Einer sagt "na hoffentlich wird das mal nicht..." und dann stimmen die anderen zu, dass das *so* ja wohl nicht sein sollte, bringen eigene Meinungen hinzu, und was sie davon und von vergleichbaren Situationen halten. Und am Ende wird das behauptete als Wahrheit, also als "so wird es kommen" angesehen und das besprochene ist unten durch bei den Rednern.


Gedankensprung

Diese Stelle möchte ich übrigens nutzen, um die großartige Todesritter-Startreihe aus der Beta zu bejubeln. Das ist genau das, was sich viele leute mit BC gewünscht, aber nicht erhalten haben. Ich hoffe, wahrscheinlich und leider zu unrecht, dass Nordend ebenso abwechslungsreich und spannend wird, denn damit würde endlich einer der ganz großen Kritikpunkte am Spiel ausgenommen.

Rückkehr zum Thema davor

Es werden immernoch leute behaupten, es gebe in WoW praktisch nur zwei Questtypen, nämlich "sammle..." und "töte...", aber immerhin wäre es dann faktisch nicht mehr so.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast vergessen sinnlos von a nach b und wieder zurück nach a um von dort nach a,5 von dort nach b und wieder nach a rennen um bei c eine quest anzunehmen die einen nach a führt quest typen vergessen
 
Zurück