Ascían
Welt-Boss
- Registriert
- 30.07.2007
- Beiträge
- 1.415
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 374
- Buffs erhalten
- 793
du hast vergessen sinnlos von a nach b und wieder zurück nach a um von dort nach a,5 von dort nach b und wieder nach a rennen um bei c eine quest anzunehmen die einen nach a führt quest typen vergessen
Du meinst das "Asterix erobert Rom"-Syndrom..jaja, Passierschein A 38 und so weiter.
Zu Vetaro:
Deine Meinung zu WotLK teile ich weitesgehend, noch werde ich mir nicht eingestehen dass Blizz aus Fehlern gelernt haben sollte..meines Erachtens kann das nur durch Druck von "Außen" (a.k.a. Rückgang der Subs) überhaupt geschehen sein