Hilfe wird belohnt

du hast vergessen sinnlos von a nach b und wieder zurück nach a um von dort nach a,5 von dort nach b und wieder nach a rennen um bei c eine quest anzunehmen die einen nach a führt quest typen vergessen

Du meinst das "Asterix erobert Rom"-Syndrom..jaja, Passierschein A 38 und so weiter.

Zu Vetaro:

Deine Meinung zu WotLK teile ich weitesgehend, noch werde ich mir nicht eingestehen dass Blizz aus Fehlern gelernt haben sollte..meines Erachtens kann das nur durch Druck von "Außen" (a.k.a. Rückgang der Subs) überhaupt geschehen sein
wink.gif
Denn einen plötzlichen Kreativitätätsschub halte ich auch für eigentlich unwahrscheinlich, das ändert allerdings nichts daran dass WotLK definititv besser zu werden scheint als BC, wobei schlechter ginge es ja eher schwerlich.
 
du hast vergessen sinnlos von a nach b und wieder zurück nach a um von dort nach a,5 von dort nach b und wieder nach a rennen um bei c eine quest anzunehmen die einen nach a führt quest typen vergessen

Nein, der wird bei WoW nie erwähnt, weil er bei WoW auch kaum vorkommt.

Bei HdRO würde ich diese Aufgaben übrigens gerne "Handlungs-Aufgaben" nennen, denn bei den allermeisten bekommt man vom abgebe-Typi immer nett was erzählt, und sei es auch nur ein detail. Und selbst wenn man es schon aus den Büchern oder so kennt: Es ist eine ...te Handlungsaufgabe.

Dennoch muss man rumlaufen. Aber im ernst, man kommt davon nichtmal ausser atem, die sollen sich also mal beruhigen
biggrin.gif


PS: Server sind oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück