Hilfe, WOW-Ordner platzt bald

Ich habe drei WoW ordner und das komisch ist alle drei haben eine andere GB ^^
der Hauptordner hat 24,6, der 2 hat 26,2 und der 3te hat 30,4GB 2 & 3 sind eigendlich kopien vom Hauptordner -.-
 
oO Mein WoW-Ordner hat 25,5gb und Patch 4.0.1 hab ich noch gar nicht drauf
 
Meiner hat 26,6 *husten*(ich lösche die Daten von Addons die ich gelöscht habe nie )
 
Hi,

Mein WOW Ordner hat stolze 16,8 GB. Da WOW (auch vorm Patch) öftermal nicht so rund lief entschied ich mich zur neuinstallation.

Interface und WTF Ordner (je ca 200MB...jaja, hab viele Addons^^) gesichert und WOW Ordner in den Eimer.

Von der Blizz-Seite den Clienten runtergeladen und alles installiert inkl. aktuelle Patches.

Nach der Neuinstallation hatte der neue WOW-Ordner 16,4GB (Patchzeugs gelöscht und alten Interface und WTF-ordner wieder reinkopeirt).

Mir fiel auf das in dem Ordner "Daten" etliche mpq-Dateien sind...sind die Spielrelevant (denk schon da die mehrere GB haben)


Was mich nun juckt...wie groß ist euer Ordner zur Zeit und wo könnte ich Platz schaffen. N Kumpel hat nur 13 GB was mich hier eben wundert da meines taufrisch ist.



Sers, meiner hat 29 GB xD
 
Also ihr habts ja fast alle so kleine

Ich bin bei 29,0 GB ^^

Patches von 2.4 - 4.0.1 !

(Addons grade mal 200MB groß )
 
36,2 GB ohne Screens... wüsste nich was ich da rauslöschen "darf" ohne das was kaputt geht, deswegen lass ich alles so wie es is, solange es nix aufhält ^^
 
Wie kann man sich bloß wegen 16GB aufregen?

<- 46GB WoW-Ordner:)


2 Festplatte im Rechner FTW:)

Ne 40GB SSD für Counterstrike und co, und ne 250gb SSD für WoW und den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30,4 Giga Byte ohne sonderliche viele Addons und ohne viele Screenshots. Fällt bei einem Terrabyte Festplatte aber nicht wirklich auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Ordner trägt 28 Gb mit sich rum, aber solange alles noch flüssig läuft und keine Probleme aufkommen, ist es mir egal wie groß der Ordner noch wird.
Ich mach mir erst gedanken wenn es plötzlich den Bach runter geht und ich nichts mehr machen kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29,9 GB bin ich Platz 3? *g

oh wohl doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück