Hilfe, WOW-Ordner platzt bald

Ich weiß ja nicht welches Problem du mit ~16 GB hast, so viel ist es ja auch net.
Bin bei ~27 GB und hab im Moment kaum Addons drauf und nur wenig Screenshots.
 
28,2 GB, und die meisten screens sind schon in nem andern ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28,5 gb ;D nur 20 mb addons :> aber 20,5 gb Data Ordner :>
 
31,2 GB und 30,8 GB und was soll der Geiz? Platz ist genug und was man an Patches löscht muss man bei der nächsten Neuinstallation nur wieder neu herunterladen.
 
28,6 ... Aber stört mich nicht, Festplatte ist groß genug.
 
Wtf sollte ich mir jetzt sorgen machen ich habe 29GB nur in dem wow ordner hier haben ja manche nur halb so viel Oo
 
Meiner umfasst 28,8gb.

Was mache ich falsch? :'P
 
Oh Mann hier sind wider Spzialisten unterwegs,




Könnte man zurück zum Thema kommen - ist es möglich die Größe des WoW Ordners zu reduzieren - indem man z.B. die Intros und die Ingame-Sequenzen löscht?

Manche Leute legen wert auf Qualität und haben deshalb eine SSD im PC - die sind schweineteuer, aber rasend schnell. Wenn auf ner 80 GB platte Win7 + WoW schon über 50 gb fressen ist man froh über jedes GB das man einsparen kann.




und wer hier von ner schnellen 1TB platte um 50€ schreibt - schnell mein Freund, ist was anderes^^
 
Mein WoW Ordner 25,3GB Hab genug größe Festplatte da braucht mir keine sorgen machen *grins*
 
32,4 GB ähm ich weuß nicht was da falch is hab nur gefühlte 12 sreens und 3 addons die auch nur wenig speicher verbrauchen und ähm mein Rechner is bis auf wow so gut wie leer und trotzdem VOLL XD und alte patches lösche ich bei meiner 64 kb/s leitung lieber nich
 
Okay, ich denke wir haben jetzt begriffen, dass WOW im Normalfall zwischen 16 und 30 GB Festplattenspeicher liegt.

Ich habe den Ordner Updates leer gemacht, den Ordner Patch(es) gibt es nicht und liege trotzdem noch bei 22GB. (Die übrigens im Ordner Data stecken). Habt ihr nen Tip, was ich alles löschen kann um auf 16 GB runterzukommen?

Und ja für mich ist es wichtig... Ich habe ne SSD von 80GB in meinem Laptop und ne weitere SSD Platte 120GB gibt es ab 400 €...

Danke schonmal ^^
 
so um die öhm 27,2 gb groß.... wieso? ka.... Stört es mich? Nö... mit über 1TB speicher iset mir ziemlich wurscht.... leigt aber auch daran dass alle updates die vom BL-Downloader geladen werden in dem ordner gespeichert werden.... Wenn du alles löscht has du nur 1 fullpatch drauf deshalb auch so wenig..... also hin und wieder FULL-PATCHES extern speichern und den rest im Ordner Löschen... dann is das Neupatchen Nach instalation und repair einfacher xD
 
Zurück