hilfe WoW - Patch Error!

Kurta

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
261
habe vollgendes Prob , als der heutige Patch bei mir aufgespielt werden sollte kam diese Fehler Meldung bei 100% , der updater sollte ja normalerweise ein paar dateien umbenennnen.

:"
Die Datei "C:\ProgramData\Blizzard Entertainment.temp" konnte nicht in "C:\ProgramData\Blizzard Entertainment" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)
"

hat wer bitte bitte bitte eine Lösung für das Prob????

hab repair.exe schon ausgeführt , nichts hat sich geändert , habs auch schon neu installiert ;(.

geht es vll wenn ich den WoW Ordner durch einen anderen WoW Ordner ersetze wo schon fertig gepatcht ist? oder geht dann gar nichts mehr????

pls schnell antwort , danke
wink.gif
 
Dein Virenprogramm mußt du ausschalten.

Wenn du einer dieser Leute bist die Angst haben das sich in der Zeit ein Virus einschleicht, was völlig unmöglich ist, schalte dein Internet ab.
 
Schau mal ob besagte Datei schreibgeschützt ist (Rechtsklick -> Eigenschaften). Wenn ja dann änder das, dann sollte es wieder gehen.
 
soll ich am besten die patch datein löschen und nochmal neu runterladen?
 
soll ich am besten die patch datein löschen und nochmal neu runterladen?

Lies mal meinen ersten Post.

Das hat bis jetzt bei jedem funktioniert der das Problem hatte.

Eine weitere Lösung wäre noch, auf Administrator zu switchen falls du Vista benutzen solltest.
 
benutze vista , hab zone alarm ausgemacht und firewall ausgemacht , das einzige was läuft ist der windows defender den ich net ausschalten kann
werde probieren es als admin auszuführen , meld mich dann in paar sec nomal
 
geht immer noch nicht -.-******* gleiche fehlermeldung
 
Seltsam...

Bist du sicher das du kein Virenprogramm an hast bzw jegliche Firewall (auch Windowsfirewall) ausgeschaltet hast.
Als ich noch Virenprogramme benutzt habe, half immer das. Firewall habe ich nur im Router.


Wenn das Problem weiterhin besteht wende dich an den Patchsupport vom Blizzard, die sollten dir helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch nur firewall im router , kann ich denn den wow ordner durch einen gepatchtetn ersetzen?
 
hab auch nur firewall im router , kann ich denn den wow ordner durch einen gepatchtetn ersetzen?

Sollte funktionieren.
Warscheinlich verlierst du aber alle WTF, Addon und Cache Sache... Sicherheitskopie machen und dann versuchen.
 
hab grad eventuell auch ne lösung im forum gefunden , starte gleich den pc neu und mache das mal , danke für die schnell hilfe
 
hab grad eventuell auch ne lösung im forum gefunden , starte gleich den pc neu und mache das mal , danke für die schnell hilfe


Hm,

musste vor ein paar Tagen auch alles neu aufspielen, weil windoofs schlappgemacht hatte.

Der vorletzte große patch wurde zwar ohne Probleme heruntergeladen, aber der Updater startete nicht.

Habe dann den Blizzupdater manuell (Mausklick) gestartet und siehe da- es klappte.
Hat zwar ewig gedauert, ( aber was war ich war froh) - war schon am überlegen, WoW wieder runterzuschmeißen und erneut aufzuspielen.

Auch beim kleinen patch heute startete der Updater nicht automatisch. Hatte heruntergeladen,
dann wieder eingeloggt und erst dann startete der Updater.

K.A., ob das jetzt so bleibt.
 
Zurück