Hilfe zu Addons!

Donmoh

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi habe probleme bei denn addons weis nicht wie die funktionieren sollen
blush.gif

-cyCircled
-eePanels
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
THX im vorraus

mfg DoNMoH
 
Was funzt denn nich? Wo is das Problem? O_______o mehr input!
 
ich weis nicht wie das funktionieren soll
kann nicht so gut englisch (beschreibung ist ja auf englisch)

mfg DoNMoH
 
First off all!
cyCircled funktioniert NICHT mit der Standart Blizzard Actionbar!
Solltest du schon ein Actionbarveränderndes AddOn haben, mach dir keine Sorgen.
Sonst halt Bartender, Bongos oder ein anderes AddOn dieser Art runterladen.

Oki, weiter gehts... ^^

Nunja, ich denke mir mal, dass du beide AddOns schon runtergeladen hast ^^

Sollte dem nicht so sein...
eePanels
cyCircled

Nachdem du die Files gezogen hast, entpackst du diese mit WinZip (oder WinRar, WinAce.. was du eben hast ^^) in dein AddOn Verzeichnis von World of Warcraft, welches sich zB unter dem Pfad "C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\" befindet.

Kontrolliere nach dem entpacken, ob sich in dem Ordner nicht etwaige Unterordner mit dem Namen "Interface" oder "AddOns" befinden. Sollte dies passiert sein, kopiere den Inhalt des/der Ordner/s bitte in das korrekte Verzeichnis (siehe oben).

Danach loggst du dich mit deinem Accountnamen und Passwort in WoW ein, sollte alles geklappt haben erscheint bei der Charakterauswahl links unten ein Button auf dem "AddOns" steht.
Von mir aus kannst du da mal reinkucken. Dort müsste dann cyCircled und eePanels stehen.
Ggf stell das/die AddOn/s für die Charaktere ein, für die du sie ersichtlich haben möchtest (links befindet sich ein Dropdownmenü).

Danach Char auswählen und einloggen.
Jetzt geht es ans konfigurieren.

Solltest du für beide Addons keinen Minimap Button finden können, lade diesen jeweils mit
Code:
/eepanels standby
/cycircled standby
danach sollten die Minimapbuttons für beide AddOns sichtbar sein.
Via Rechtsklick auf den jeweiligen Button kannst du nun die Einstellungen vornehmen. Bei cyCircled muss ich wohl nicht viel erklären, wähle einfach den Skin der dir am besten gefällt.

Bei eePanels musst du die gewünschte Höhe (Height) und Breite (Width) eintippen, damit es deinen Vorstellungen entspricht. Ggf noch die Farbe, den Farbverlauf, Rand und und und einstellen, damit es dir gefällt.

Mh *denk*
Ja, das wäre eigentlich alles o_Ô.

Sollten noch Fragen auftauchen, einfach melden... das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen, es gibt mehrfach Threads in denen beschrieben wird wie man AddOns in das Spiel integriert; dort kannst du ebenfalls um Konfigurationshilfe beten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank das wird ich mal ausprobieren und werde dir dann sagen ob es geklappt hat aber so ausführlich wie du es gemacht hast kann es nur klappen. THX

mfg DoNMoH
 
Ja aber wenn ich bei eePanels die gewünschte Höhe (Height) und Breite (Width) eingetippt habe kommt ein fenster was mache ich dann damit??
 
Hallo könnt ihr bitte helfen??
 
Was für ein Fenster taucht denn auf *verwirrt kuck*
 
Bei eePanels musst du die gewünschte Höhe (Height) und Breite (Width) eintippen, damit es deinen Vorstellungen entspricht. Ggf noch die Farbe, den Farbverlauf, Rand und und und einstellen, damit es dir gefällt.
Dann taucht ein fenster auf oda was soll dann da auftauchen??
 
Jaaa *cough*
Donmoh, ich hab eePanels jetzt mal wieder aktiviert und konfiguriert und bei mir taucht kein Fenster auf.

Was für ein Fenster ist das?
Steht dort was drinnen?
Wie siehts aus?

Eventuell ists ja der eePanel selbst o_O
Wie ich schon sagte, ein Screenshot würde mir schon etwas weiterhelfen
 
Zurück