Hilfe zu Bongos

Das Licht

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
hi,
bei bongos is ja none kommische erfahrungsleiste. Aber da steht ja nie wie viel ich noch brauch bis zum nächsten lvl. Kann man des irgendwie einstellen.

Offtopic: Gibt es ein AddOn dasanzeigt wieviel monster(z.b. Mooskrabbler) ich töten muss um ein lvl up zu kriegen?
 
hmm hast schon in die Bongos options geguckt?
ich glaub da müsste was drin stehen das du % oder normal ep anzeigen lassen kannst

ansonsten empfehl ich dir noch Perl isn Klasse Addon mit ner schönen GUI
da is auch die EP Leiste Klasse^^

OT: würd mich auch interessieren so ein AddOn
biggrin.gif


Gruß StoneSour
top.gif
 
bei titan bars haste noch die möglich keit anzeigen zu laseen in wieviel minuten dein aufstieg ist
wink.gif
 
nimm am besten bartender 3
der ist 1. in deutsch und 2. 10 mal besser als -.- bongos
 
Zurück