Hilfe zum Assasine

Seytania

NPC
Hallo zusammen
Ich spiele Aion und zwar einen LvL 17 Assasine, und habe ein paar Fragen.
1.) welche manasteine sollte ich benutzen ?
2.) was mache ich falsch ein monster meines levels schlägt mich tot oder zumindest fast immer , nach jedem mob muß ich ein verband benutzen "nach jedem" und mich hinsetzten um zu reggen. zuwenig schaden oder bekomme ich zuviel schaden ? wie ist es bei euch ?
3.) meine frau spielt einen beschwörer lvl 16 sie macht erheblich mehr schaden als ich, deshalb gibt es andere möglichkeiten seine skills zuverbessern außer die klassen bücher zukaufen ?

würde mich über ein paar antworten freuen und danke im vorraus

Mein Tip: Rerolle auf eine andere Klasse! (SM, Kleri,Kantor sehr gut)
Wenn du nicht grad ein Hardcoregamer bist der mit LV 50 alles in Gold hat (zumindest die waffen) dann wirst mit der assa auch im endgame keine freude haben weil du eigentlich nur opfer bist (besonders im abyss und 1vs1)

um auf deine fragen zurückzukommen:
1. am anfang bis ca lvl 40-45 nur crit bis auf cap von 440, danach angriff oder magiewiederstand (kommt auch drauf an ob du mehr auf pve oder pvp wert legst)
2. also dieses problem hatte ich eigentlich nicht, denke da machst du etwas an der skillreihenfolge falsch oder du hast wirklich sehr schlechtes equip. ich wage mich einmal zu behaupten das die assa mit abstand die am eqippabhängisten von allen klasen ist d.h ohne gutes equip siehts immer sehr schlecht aus wohin zb der SM od Kleri nicht wirklich gutes braucht um effektiv zu sein.
3. deinen skill kannst nur durch üben,üben,üben verbessern ansonsten siehe punkt 2
smile.gif

hoffe etwas geholfen zu haben

1.Crit-Steine bis zum Cap von 440 das entspricht ner Crit Rat von 44%
2.Du machst wohl zu wenig Schaden, ein Twink von nem Gildenfreund http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?charID=150003&serverID=36 macht Schaden ohne
Ende und haut Mobs wesentlich schneller um als mein SM auf dem Level! (Ok siehs dir an, als Main wirst du ihn kaum so ausstatten können!)
3.Sie Leveln mit dem Level auch mit, der Assa ist jedoch erst ab ca lvl 25 auch mit normaler Ausrüsstung richtig stark!

vielen dank schonmal
rolleyes.gif

nur eine sache noch was heißt "Rerolle auf eine andere Klasse!" einen neuen char anfangen, oder kann man seine klasse ändern ?

Reroll heißt einen neuen Char anzufangen!

Hallo zusammen
bin jetzt level 20 und habe eine stigmascherbe bekommen die ich einsetzten soll "flammenkäfig1"
dazu hab ich mal 2 fragen !

1.) kann ich bedenkenlos diese scherbe einsetzten oder bekommt man andere gar bessere ?
2.) kann man diese scherben tauschen später mal oder sind sie für die ewigkeit ^^ ?

danke im vorraus

2.) hat sich auch erledigt ^^

trotzdem hab ich noch ne frage hab zwar mal im internet geschaut finde aber nix
sad.gif

gibts ein makro das automatisch zwischen bogen und meinen schwertern umschaltet ?

Nein soetwas geht leider nicht, wenn du jedoch ein Jäger sein
solltest kann ich dir flüstern, dass man seine Dolche, eh maximalst bis Level 16 nuzt,
eigentlich sogar nur bis 10!

Zurück