Hilfe zwecks neu Anfang und Partnerlvlns

Morticians

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hy,
ich hofe mal das ihr mir meine beiden Fragen Beantworten könnt.
Und zwar, geht es darum das ich mit meiner Freundin gerne WOW anfangen würde wir aber zusammen spielen möchten.
Sie möchte gerne eine Blutelfin Hexenmeisterin,Paladina oder Magierin spielen.
Welche Klasse wäre da für den Anfang wenn man bei 0 Beginnt am besten?
Un die andere Frage ist wenn sie und ich mit ein und der selben Rasse(Blutelfen) starten, haben wir da die selben Quests bei unterschiedlichen Klassen?
Weil sie möchte den Schaden machen und ich heilen.(wenn es nicht geht dann mach ich auch schaden)
Ich hoffe man kann mir meine Fragen beantworten.

mfg Morticians
 
Also die Quests sind die gleichen, bis auf einige Ausnahmen, so genannte Klassen Quests.
Mit einem Heiler und einem Schadensverursacher (DD) solltet Ihr ganz gut hinkommen.

Und um zu heilen wird dir nicht viel anderes als ein Priester übrig bleiben wenn du ebenfalls Blutelf spielen möchtest, da der Paladin nicht gleich heilen kann, sondern erst ein paar Level dafür aufsteigen muss.
 
Also die gleichen Quests habt ihr größtenteils eigentlich. Ausser die Klassenbezogenen Quests. Wenn ihr zusammenspielen wollt würde ich euch empfehlen das du Heiler-Paladin oder so spielst und sie Hexenmeister. so habt ihr kaum Pausen zum Trinken oder so da sie ihr mana durch Aderlass wiederbekommt und du das wegheilst.
 
Ich empfehle euch beiden ein Team aus Magier/Paladin oder Magier/Priester zu nehmen, hatte mit meinem Cousin auch Magier/Paladin genommen und hatte super geklappt.
Mit einem Magier ist es Super da du keinerlei Essen/Drinken kaufen musst ;-)

Wisst ihr denn schon auf welchem Server ihr spielen wollt?
 
Blutelf: Hexer und Pala lohnt sich voll wie auch schon Teqtequila
 
@Asfalot: Paladine können schon ab lvl 1 heilen, würde auch empfehlen das du einen Paladin nimmst und deine Freundin kann sich dann glaub ich aussuchen was sie will, aber Hexenmeister klingt auch nach einer guten kombo..MfG Hurri
happy.gif
 
Gleiches Volk = etwa gleiche Quests
Gleiche Klasse = gleiche Quests
-> Wenn sie eine andere Klasse spielt als du, dann werdet ihr ungefähr 5-10 verschiedene Quests haben, da diese Klassenspezifisch sind.
Und sonst, Paladin ist eine sehr gute Klasse zum anfangen, da sie sehr lange überlebt und heilen kann.

Heiler: Priester Schamane Paladin Druide
Damage Dealer (Schadensverursacher): Magier Hexenmeister Schurke (Schatten-)Priester Jäger und (Vergelter-)Paladin
 
Ich empfehle euch beiden ein Team aus Magier/Paladin oder Magier/Priester zu nehmen, hatte mit meinem Cousin auch Magier/Paladin genommen und hatte super geklappt.
Mit einem Magier ist es Super da du keinerlei Essen/Drinken kaufen musst ;-)

Wisst ihr denn schon auf welchem Server ihr spielen wollt?


du hast noch Dass Praktische Porten Vergessen ^^
 
nimm nen pala war auch mein erster char, und ich kann mich net besch. für den einstieg ins game echt ne super wahl
 
einfachste klasse zum anfangen is ganz klar der magier
am anfang zumindest herrlich unkompliziert.
priester eigentlich auch
so empfehle ich priest + mage
 
Willkommen in der World of Warcraft.

Die bisherigen Tips sind alle schon recht gut. Allerdings würde ich euch empfehlen erst ein paar Level solo zu questen, bevor ihr euch in einer Gruppe auf die Monster stürzt. In einer Gruppe teilt ihr euch nämlich die Erfahrungspunkte die ihr pro Monster bekommt. Ihr seid dann zwar schneller fertig, braucht dann aber länger um ein Level aufzusteigen.

Das ist jetzt nicht einfach so dahergesagt, sondern beruht auf eigener Erfahrung.

Viel Spaß.
 
HI

es kommt auch immer drauf an wie gut sie spielt wenn sie keine ahnung von so was hat wäre es für sie vielleicht einfacher erstmal mit einem Pala anzufangen der macht vielleicht nicht so viel schaden aber er hält etwas aus und kann sicher selber heilen. Und du könntest dann eine etwas DPS lastigere Klasse spielen wie z.b einen Magier oder einen Hexer.

Wenn sie es aber schon etwas drauf hat und sich mit der materie auskennt dann kann sie auch einen Hexer oder einen Mage spielen und du nimmst einen Priester (Shadow) dann habt ihr ordentlich DPS und in den höhreren Bereichen kannst du unterstütztend euch Heilen und noch später sogar Mana wiederherstellen mit der Vampirberührung und Umarmung.

Aber abschließend wenn sie es nicht so drauf hat sollte sie lieber mit einem Pala anfangen damit sie nicht so häufig stirbt und auch schnell Erfolgserlebnissse. Den sonst kann es schnell sein das sie die Lust verliert und du wieder alleine da stehst.


MFG

Soulhammer
 
Willkommen in der World of Warcraft.

Die bisherigen Tips sind alle schon recht gut. Allerdings würde ich euch empfehlen erst ein paar Level solo zu questen, bevor ihr euch in einer Gruppe auf die Monster stürzt. In einer Gruppe teilt ihr euch nämlich die Erfahrungspunkte die ihr pro Monster bekommt. Ihr seid dann zwar schneller fertig, braucht dann aber länger um ein Level aufzusteigen.

Das ist jetzt nicht einfach so dahergesagt, sondern beruht auf eigener Erfahrung.

Viel Spaß.


Aber du darfst den Spaßfaktor nicht unterschätzen beim gemeinsamen spielen, daher pfeife ich auf das bisschen länger spielen und machs dann lieber zusammen
victory.gif
 
Gleiches Volk = etwa gleiche Quests
Gleiche Klasse = gleiche Quests
-> Wenn sie eine andere Klasse spielt als du, dann werdet ihr ungefähr 5-10 verschiedene Quests haben, da diese Klassenspezifisch sind.
Und sonst, Paladin ist eine sehr gute Klasse zum anfangen, da sie sehr lange überlebt und heilen kann.

Heiler: Priester Schamane Paladin Druide
Damage Dealer (Schadensverursacher): Magier Hexenmeister Schurke (Schatten-)Priester Jäger und (Vergelter-)Paladin

DD sind aber auch: druiden und fury krieger...und shamy's mit entsprechender skillung auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und meine Freundin haben Blutelf Jäger/Hexer gespielt.

Die Klassen unterstützen sich in keinster Weiße aber der schaden hat dennoch gerockt XD

Hexenmeister+Heiler kommt auch ganz gut. Der Hexenmeister wird niemals oom gehen ^^ Und dafür muss man nicht einmal zwingend auf Heilung skillen...

Magier+Hexenmeister rockt auch. Dann kann der Magier auch Feuer skillen da im ersntfall der Hexer mit Fear einschreiten kann um die Gegner wegzuscheuchen (damit der Mage nciht umgekloppt wird). Außerdem habt ihr immer genug Brot und Wasser dabei (ein Segen.... als ich meinen Hexer angefangen habe, hab ich die Fähigkeit vom Magier erst richtig schätzen gelernt x)).

Paladin+DD ist denke ich für den Start die beste Möglichkeit da der Paladin eine der Klassen ist welche mehrere Aufgaben übernehmen können. Er kann ggf. auch mal was tanken wenns nötig ist.
 
Finde die Kombo Mage und Healpala genial.
Wenn Ihr euch unsicher seid, spielt doch die jeweiligen Kombos kurz an.
Denke das gibt euch sicher Aufschluss darüber.
Was das gemeinsame Spielen angeht, würde ich euch werbt einen Freund empfehlen.
Wenn Ihr da zusammen questet leiden eure Erfahrungspunkte in keinster Weise darunter, Im Gegenteil.
Wir haben innerhalb von 4 Wochen Level 57 erreicht.
Und wir spielen wenig, oft Tage wo wir gar nicht online sind.
Liebe Grüße
 
Willkommen in world of warcraft

ich würde mir über die Klassen nur einen Gedanken machen. will ich diese klasse langfrstig spielen ?!? Sowohl du als auch deine Freundin sollten sich dabei sicher sein ...

ansonst sind alle Gruppen- und somit Klassenzusammenstellungen brauchbar. Ein heiler ist zwar nett, aber nicth zwingend notwendig. Tatsache ist, das man in WOW auch alleine gut zurechtkommt. (heiltränke)

Erst für die Instanzen(Dungeons) wird man Heiler und eine vollständige gruppe brauchen. Die findet man dann aber irgendwie schon.

Jäger und Paladine sind meiner Meinung nach die "einsteigerfreundlichsten" Klassen. Ein Magier wird, egal ob mit Heiler oder ohne, recht flott aus den Latschen gehauen und kann somit schon für Neueinsteiger ein wenig frustrierend werden : ) Macht dafür aber schon auf niedrigen Stufen enormen Schaden

Also ein wenig die Klassen anspielen und dann entscheiden. Die ersten 5 level ist ein gruppe eher hinderlich, man kann nebeneinander herlaufen und gelegentlich Helfen...aber halt ohen gruppe. Man verliert sonst die hälfte an Erfahrungspunkten.

Viel Spass
 
Da würde ich euch empfehlen, dass du einen Heiligpriester spielst (auch Blutelf) und sie einen Hexenmeister. Der Vorteil ist, ihr habt keinen direkten Kontakt mit Monstern (ab lvl 10 durch Leerwandler) habt und auf Distanz bleiben könnt. Und mal abgesehen von den jeweiligen Klassenquests (die ihr auch zusammen machen könnt) könnt ihr bis lvl 70 (80) zusammen questen.
 
Zurück