Hilfe zwecks neu Anfang und Partnerlvlns

Hi,
ich würde dir/euch die Kombination Priester/Hexer empfehlen...

Am Anfang (d.h. bis lvl 70 im Moment) würde ich auch mit dem Priester auf Schatten skillen, man kann trotzdem super heilen und zum zusammen questen ist das ein super Team.

dann macht ihr (h)ordentlich Schaden und das bissl, was ihr evtl. an schaden bekommt kann man als shadow locker weg heilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der World of Warcraft.

Die bisherigen Tips sind alle schon recht gut. Allerdings würde ich euch empfehlen erst ein paar Level solo zu questen, bevor ihr euch in einer Gruppe auf die Monster stürzt. In einer Gruppe teilt ihr euch nämlich die Erfahrungspunkte die ihr pro Monster bekommt. Ihr seid dann zwar schneller fertig, braucht dann aber länger um ein Level aufzusteigen.

Das ist jetzt nicht einfach so dahergesagt, sondern beruht auf eigener Erfahrung.

Viel Spaß.

Kombi Pala/Hexenmeister hat echt was. Ich würde einen Account kaufen, den anderen werben und danach auch kaufen.
-----> dreifache EP beim gemeinsamen Leveln und für einen von Beiden ein Reittier. Außerdem könnt Ihr euch gegenseitig teleportieren.

Viel Spass in der World of Warcraft.

PS.: Wenn Ihr auch Lust auf etwas Rollenspiel habt, empfehle ich euch den Server "Die Aldor" ist ein RP-PVE Server.


Grüße
Tel
 
Wie schon viele gesagt haben, die quests sind alle gleich - bis auf die Klassen-Quests ... aber bei denen könnt Ihr euch trotzdem gegenseitig unterstützen ! Als kleines beispiel, nehme ich jetzt mein Twink (Priesterin) und mein Bruder (Hexer) habe auch die beiden zusammen angefangen und spielen diese auch nur zusammen.
Als er seine Hexerquest hatte um sich den Leerwandler zu holen, bin ich trotzdem mitgegangen und habe ihn geheilt während er sich dann durch seine Quest geschlagen hat. Pausen sind wirklich so gut wie selten vorhanden, ab da wo wir den Leerwandler "Tanken" lassen haben - habe ich so gut wie keine Pause mehr gebraucht.
Klar müsst Ihr euch wenn Ihr in einer Gruppe questet die EP teilen, aber der Lvl. unterschied zum Solo-Spielen ist gerademal 1-2 Lvl. und das kann man denk ich mal verkraften. Auch hier ein kleines beispiel: Wenn ich mit meinen anderen "Blutelfen" Solo Queste (also Startgebiet bis ende Geisterlande) bin ich wenn ich ALLE Quest mitnehme Lvl. 24 und als ich mit meinem Bruder gespielt habe (von Anfang an in einer Gruppe) waren wir ebenfalls nach den Geisterlanden und ALLEN Quests Lvl. 22 !
Wir haben uns auch an den Elite-Quest (also einmal den Kopf von nem Troll und einmal die Quest von "Faulbein" & "Luzran") versucht und ich muss sagen die Kombo Priester / Hexer mit Leerwandler ist genial ! Wir haben die beiden Elite-Quest gemacht als sie noch "Orange" für uns waren (also kurz nachdem sie von rot auf orange umgeschlagen sind) und beide haben wir ohne Probleme geschafft. Kann natürlich sein das andere Kombo's auch so gut klappen, aber diese Spiele ich nunmal mit meinem Bruder und ab da wo der Hexer sein Leerwandler hat seit Ihr ja eigentlich zu 3. - 1x Full-Healer (also ich bin Heilig geskillt) und 1x Full-DD sowie 1x DD !

Am besten Ihr informiert euch vorher auf der Blizzard Seite welche Vor und Nachteile jede Klasse habt und Entscheidet dann welche Kombo Ihr spielen wollt. Ich habe es aber auf jedenfall nicht bereut diese Kombo zu wählen, denn auch in Instanzen-Gruppen kommen wir recht gut ohne Probleme rein da ich als "Heiler" fast immer gefragt werde und mein Bruder als Hexer auch gerne mitgenommen wird wegen a) des Wichtels (Blutpakt +Ausdauer) und seinen geskillten Gesundheitssteinen.

Hoffe ich konnte helfen, Greetz
 
Zurück