HILFE!

Nicodemus84

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
22
Hey, ich wollte mir nach 2 Jahren WoW mal ne Pause dort gönnen und mir Warhammer angucken....nun wollte ich einen Testaccount erstellen und ich bekomme jedesmal, egal was ich eingebe, die Meldung, dass mein Login-Format ungültig sei...........ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert, aber er sagt mir immer wieder das gleiche, egal welchen Namen ich auch eingebe................hoffe, dass mir einer helfen kann
sad.gif

Hey, ich wollte mir nach 2 Jahren WoW mal ne Pause dort gönnen und mir Warhammer angucken....nun wollte ich einen Testaccount erstellen und ich bekomme jedesmal, egal was ich eingebe, die Meldung, dass mein Login-Format ungültig sei...........ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert, aber er sagt mir immer wieder das gleiche, egal welchen Namen ich auch eingebe................hoffe, dass mir einer helfen kann
sad.gif
Gibt verschiedenes was man da falsch machen kann . Gaaanz genau die Anweiungen durchlesen . Lange her bei mir, aber ich glaube es gibt da so Pflichtsachen wie "Passwort mit einem Großbuchstaben und mindestens 2 Zahlen" . wenn man jeden Satz zweimal umdreht dann klappts
wink.gif

Hilfeformular auf der war-europe Seite ausfüllen. Hatte am Anfang auch Probleme mit meinem 10 Tage Test Account aber der Support hat mir in kürzester Zeit weitergeholfen. Das hat GOA in dem Fall gut gemacht
victory.gif

jo schreib denen dein problem hatte das selbe innerhalb von einer halben stunde hatte ich antwort und ein passwort von denen wird schon klappen und freu dich auf WAR ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück