HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Man hat dir geholfen aber was sollen wir großartig machen es wird wohl an deiner Tastatur liegen . Mach doch einfach springen auf eine andere Taste .

2. Es sind keine Ferien
tongue.gif
Doch in Niedersachsen z.b. sind Herbstferien.^^

versuch in der Option wie bei WoW (esc) Tastatur belegungen und mach da nen resett standart einstellung mmh seid so dermaßig eingebildet

Und Du nennst Dich Fortgeschrittenes Mitglied Dokagero
Ich nenn mich nicht so, das steht entsprechend meinen Postings
biggrin.gif
Kann also nichts dafür das dass steht

Im großen und ganzen hab ich ihm ein paar Posts davor versucht zu helfen indem ich gesagt habe er soll springen auf ne andere Taste legen
wink.gif

in dem forum bin ich nicht angemeldet und es handelt sich um s4 league dem spiel in meiner signatur und bei wow geht es auch nicht es geht garnicht und ich dachte ich kann hier ein bischen hilfe finden...

Im 1.Post schrieb er, das es nicht nur um WoW geht, sondern generell um Spiele...

Da du leerzeichen schreiben kannst, ist diese schon mal nicht kaputt, einfach mal Treiber (falls Funktastatur)neu installieren, sonst leider keine Idee....

Ihr seid doch idioten -.-
Srry aber jeder sieht das der Threadersteller ein Troll ist, allein wenn man sich die Regeln durchlest was man erst machen sollte bevor man einen Thread erstellt weis man das man das anders machen muss als HILFE ich kann nicht springen ....

also bei uns in NRW ist erst der Montag der erste ferientag

naja, dont feed the troll,

man hat ihm genug antworten gegeben, warum beschwert er sich dann ?!

Ihr seid doch idioten -.-
Srry aber jeder sieht das der Threadersteller ein Troll ist, allein wenn man sich die Regeln durchlest was man erst machen sollte bevor man einen Thread erstellt weis man das man das anders machen muss als HILFE ich kann nicht springen ....

nur leider gibt es leute die sich die regeln nicht durchlesen
sad.gif

Da der Ersteller wohl nichtmehr hier Nachlesen wird, da er erfolgreich Vergrault wurde kann dies hier Geschlossen werden, nicht oder?

Tastatur evtl anstöpseln? :O

Ich kenne solche Probleme noch von früher, zu Win3.11er Zeiten - es gibt Tastaturen oder Programme, die sich mit der Space-Taste (Leertaste) beissen. Signalisiert wurde das durch ein *piep* und nix passierte.

Versuch einfach mal, das Springen auf eine andere Taste zu legen. Möchte wetten, dass es dann geht. Und an alle, die hier ein wenig doof rumschreien: Toleranz ist eine Tugend. Anstatt zu flamen, lasst es doch einfach. Genau so geht die Community zu Grunde. Bringt doch mal ein wenig Nettigkeit und Höflichkeit rüber. Kein Wunder mag selten einer jemanden, der Online-Spiele spielt, wenn man sich solche Foren hier mal durchsieht. Ist ja schlimm. Nur, weil man dem Gegenüber nicht in die Augen sehen kann, ist das noch lange kein Grund, dermassen unhöflich zu werden.

Farewell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol... hi, ich spiele ein spiel dessen namen ich nicht nennen kann, poste trotzdem ins wow forum, anstatt mich an das richtige forum zu wenden und mir dort die erhoffte hilfe zu holen. Und genau HIER wird dir sicher jemand weiterhelfen können mit deinem problem
victory.gif

Ähm ja... Ich mach hier mal zu. Hat nichts mit WoW zu tun und lädt zum Spammen ein.
Allgemeine Fragen zu anderen MMOs können in MMO-Allgemein gestellt werden.

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück