Hilfe!

krayz

NPC
Hey ich hab ma ne Frage..und zwar hatte ich vor mit level 57 mich von nem mage in die Scherbenwelt porten zu lassen.Nun weiß ich leider nicht ob ich mit 57 dort schon qs annehmen kann.
könnt ihtr mir helfen???
Krayz kragjin

Es geht bestimmt, aber ich würde dir trotz allem empfehlen, noch bis mindestens 58 in der alten Welt zu leveln.

...und beim nächsten Mal bitte einen Threadtitel wählen, der dein Problem beschreibt und unter dem sich andere Forumsnutzer eine ungefähre Vorstellung davon machen können, krayz.

Verwenden Sie für Ihre Postings kurze, aber aussagekräftige Überschriften! Bedenken Sie dabei, dass viele Leser aufgrund der Überschrift auswählen, welche Artikel eines Forums sie lesen möchten und welche nicht.

ya ok und sry wegen der überschrift...
habt ihr ne empfelung wo ich mit 57 noch hin kann??

Pestländer, Winterspring und Silithus fallen mir jetzt so auf die Schnelle ein.

Pestländer, Winterspring und Silithus fallen mir jetzt so auf die Schnelle ein.
Und zur ursprünglichen Frage: Nein, die Quests dort bekommt man erst ab 58.
Ich hab mich damals mit meinem Jäger ebenfalls mit 57 porten lassen und mußte dann erstmal Mobs kloppen bevor ich die Quests annehmen konnte.
wink.gif

machmal macht es auch sinn, auf blizzard zu höhren
wenn man erst mit lvl 58 durchs portal durchgehen kann, dann hat das wirklich sinn
wink.gif

wahrscheinlich die erste quest sprecht in der ehrenfeste oder hordedorf mit dem bla bla
wink.gif
Kann ich nicht ganz glauben.
imho bekommt man in den verwüsteten Landen die Quest durch das Portal zu gehen und sich bei dem Typen hinter dem Portal zu melden, dann die Folgeq zum Greifenmeister und daraufhin die Folgeq sich in der Ehrenfeste zu melden...

Mich würde diese ominöse Quest schon interessieren. Vielleicht die Open-PvP-Quest? Die laß ich nicht gelten.
wink.gif

doch die isses.habs selbst mal vor laaanger zeit so gemacht
biggrin.gif

und das portal hab ich in den verwüsteteten landen noch nie gesehn

doch die isses.habs selbst mal vor laaanger zeit so gemacht
biggrin.gif

und das portal hab ich in den verwüsteteten landen noch nie gesehn

ähm wenn du das portal da noch nie gesehen hast, wie hast du denn dann dort gequestet ??
weil das gibt dir ja den auftrag durchzugehen
dort dann den questgeber ansprechen - mit dem flugmeister reden - der fliegt dich dann in deine stadt
und dort bekommst du dann 2 quest die dir weitere quests geben ...
und ohne den 2 quests kann man doch gar nix machen oder ?

ähm wenn du das portal da noch nie gesehen hast, wie hast du denn dann dort gequestet ??
weil das gibt dir ja den auftrag durchzugehen
dort dann den questgeber ansprechen - mit dem flugmeister reden - der fliegt dich dann in deine stadt
und dort bekommst du dann 2 quest die dir weitere quests geben ...
und ohne den 2 quests kann man doch gar nix machen oder ?

Ich sag dir wie: Er ist rückwärst Richtung Portal gegangen und so zu dem Typen, der die Q verteilt. Dann hat er sich in ne Hauptstadt zurückgeportet und hat sich nach Shattrath porten lassen und hat dann eine Reise Richtung Ally/Hordendorf gemacht
biggrin.gif

Klingt komisch, ist aber so ^^

Ich sag dir wie: Er ist rückwärst Richtung Portal gegangen und so zu dem Typen, der die Q verteilt.
[...]
Klingt komisch, ist aber so ^^
Und man kann die Quest annehmen, wenn man rückwärts geht?
Da hast Du Recht: Das klingt wirklich komisch.
wink.gif

Und man kann die Quest annehmen, wenn man rückwärts geht?
Da hast Du Recht: Das klingt wirklich komisch.
wink.gif

rofl ich hab mich fast genau das selbe gedacht
wink.gif

hmmm dann versuch ich heute mal mit lvl 51 komisch rückwärts durch das portal zu gehen =)

Nicht durch, sondern in die Richtung vom Portal
Vorher macht er natürlich halt bei den Generälen am Tisch vorm Portal und holt die Quest. Dann gehts wie oben beschrieben weiter. Ergo hat er nicht das Portal in den Blasted Lands gesehen
wink.gif

Zurück