Hilfe!

Also,
ich hab mich mit lvl 57 von nen mge in die Scherbenwelt porten lassen un dann nach Thrallmar durchgestorben.
Wollt eign nur zum Schneiderlehrhrer aba dann bin ich mal zum Flugmeister gegenagen und hab festgestellt das ich den Flugpunkt am Portal schon hatte.Also hingeflogen und da war nen riesen gelbes Fragezeichen über dem Kopf.Q angenommen und zurück nach Thrallmar geflogen.Da war ann aba ende bis lvl 58.

Noch fragen??^^

Ich bin mit lvl 57 durch portal gegangen. Ne net wirklich gegangen zuerst teleport nach shatt dann durch wälder , zangarmarschen und einem teil von höllenfeuerhalbinsel gelaufen. ^^

Und ja es bringt sich was du bekommst für einen mob lvl 58 wenn du ausgeruht bist entwas über 1000xp das bekommst in azeroth net

Und ja du kannst genau einen q annehmen: Wenn du in thrallmar bist der eine ork der den anderen erklärt dass man im krieg ist usw. dass du zum nazgrel läufst und den q abgibst. Folge kannst aber net annehmen.

Bei Allys weiß ich net spiel mit keinem

THX an alle
ich bin jezz 57 und....nein man kann dort noch keine qs annehmen^^
eigentlich schade da ich größtenteils nua noch dungeon oder grp qs habe...
dann werde ich wohl oder übel brd gehen müssen.
oder kenn jmd noch nen inze wo man auf 57 gut exp bekommt und wo vllt noch das ein oder andere item dropt?

nochma DIGGES TY an alle
top.gif

hab vergessen was ne klasse ich bin:rouge^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück