Hilfe

Fresh_Prince

Quest-Mob
Kommentare
5
Ihre Spielinstallation ist beschädigt. bitte führen sie das repair tool aus.

Ich hab den pc gestern angemacht musste wow neu installieren hab dann bis heute mittag alles runtergeladen und so wie es aussieht kackt er jetz beim aktuellen patch dauernd ab, repariert hab ich auch schon andauernd -.- kann mir bitte jmd helfen, wäre super

1. wieso "musstest" du gestern nach dem "pc anmachen" WoW neu installieren?
2. bekommst du beim "abkacken des Patches" eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
3. du hast gesagt du "reparierst andauernd".... mit welcher Meldung nach oder während der Reperatur?
4. hast du eine Hardware schon auf Fehler überprüft (Festplatte, RAM)
5. welches Betriebsystem nutzt du? Führst du alles mit Adminrechten aus?
6. aussagekräftigerer Threadtitel würd auch helfen

Meine Freundin hatte iwas drauf installiert und ich hab den Platt gemacht.Alles neu gemacht deshalb auch die Wow neu installation.Ich Starte das Spiel log mich ein und mir wird gesgat benötigt patch, ok, spiel wird geschlossen launcher geöffnet.er läuft und nach 1 1/5 stoppt er und sagt : Ihre Spielinstallation ist beschädigt. bitte führen sie das repair tool aus.

Hab ich gemacht.Dennoch keine verbesserung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Administrator ausführen hat bei mir geholfen.

Als Administrator ausführen hat bei mir geholfen.
Genau das! Zum zweiten kann man auch den Virenscanner abschalten falls einer installiert ist.

@TE
Die Überschrift ist nichts sagend. Das geht auch besser.

Und wenn man Hilfe will, dann gibt man auch Angaben zu seinem Rechner. Wenigstens mal die Angabe des Betriebssystems wäre schon mal hilfreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
5. welches Betriebsystem nutzt du? Führst du alles mit Adminrechten aus?
...

Wie mach ich das denn?

....stimmts, du hast meinen Beitrag gar nicht gelesen?

Je nach Betriebsystem ist das verschieden..... bei Vista/Win7 einfach rechtsklick auf die Datei oder Verknüpfung die du ausführen willst und im Menü (das sich nach dem rechtsklick öffnet) dann "als Administrator ausführen" wählen...

Starte einfach mal die wow.exe datei und logg dich ins spiel ein und lass dann die daten für patch 4.0.3 runterladen, weil ich hatte das gleiche prob gehabt und dannach wars ohne weitere probs gelaufen.

Wie ich solche Threadtitel liebe...hört sich immer so an,als ob jemand gekidnapt wurde...

Zurück