HILFE

Briefklammer

Dungeon-Boss
Kommentare
41
AHOY
ich brauch mal hilfe bei ner skillung ich weis das es so ein thema schon gibt hab aber nich viel zeit bin in der schule
also ist kampf oder täuschung besser für pvp und zum lvl (bin jetz 60 und will schnell hochkommen)

Lies hier nach: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...00550&sid=3

ZUm leveln färhst mit 20/41/00 am besten, was auch in Instanzen ganz vorne mit dabei ist... dabei verwendet man Schwertspezialisierung.

PvP gibts zahlreiche Möglichkeiten, 41/20/00, 41/00/20, 00/31/30, 20/41/00, 20/00/41, 21/00/40.... lies halt mal im Forum... keinen Bock schon wieder alles auseinander zunehmen.

Im Moment ist aber Combat/Prep (00/31/30) mitr doppeltem Adrenalinrausch sehr beliebt, und 41/20/00 auch. Die westlichen Arenateams skillen fast alle in die Richtungen. Die östlichen eher Täuschung.. wobei ich da nicht aufm neuesten Stand bin
biggrin.gif

Combat/Sub
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301210500000

Vorteile: guter Burst durch 2x Adrenalinrausch, viel Utility durch Vorbereitung, eher Konstanter Schaden, kein Positionieren notwendig, gut gegen andere Schurken durch imp. Stealth, Snarebreaker, schneller im Stealth
Nachteile: nach 2x Adrenalinrausch fehlt meist der Burstschaden, Kombopunkteaufbau nicht ganz so fix wie Mutilate

Mutilate/Combat
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
anm. für PvP eher verbesserte Gifte anstatt üble Gifte

Vorteile: Burst nicht CD abhängig, bester Combopunkteaufbau, DOLCHE!, Snarebreaker, bessere Heilung und schneller Bewegen im als auch ohne Stealth
Nachteile: Positionierung, Energiekosten von Mutilate, Stealth gegen Schurken, Menschen, Druiden und Warlocks

Ich könnte ja mal nen alten selbst geschrieben Schurkenguide posten *hust*
aber alt, und Aktuelle bringen iwie viel viel mehr :> ... alte bringens iwie garnicht ... ja lass mich halt spammorn, bin grad überfroh das Tales of the Past 3 nicht wirklich 27 Stunden brauchte, sondern nur 5... kA wie lange wirklich war aber solange vom PC afk...
und jetzt lasst mich halt mal 90 Mins Filmm guckn, bevor ich wieder Schurkenfragen beantworte, hrhr

und ja bitte, ich will auch mal nen sticky.... auch wenns dann eh keiner mehr liest!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja mal nen alten selbst geschrieben Schurkenguide posten *hust*
aber alt, und Aktuelle bringen iwie viel viel mehr :> ... alte bringens iwie garnicht ... ja lass mich halt spammorn, bin grad überfroh das Tales of the Past 3 nicht wirklich 27 Stunden brauchte, sondern nur 5... kA wie lange wirklich war aber solange vom PC afk...
und jetzt lasst mich halt mal 90 Mins Filmm guckn, bevor ich wieder Schurkenfragen beantworte, hrhr

und ja bitte, ich will auch mal nen sticky.... auch wenns dann eh keiner mehr liest!
Kenn ich, immer wieder geil wenn man nach 3 Stunden genervt zum PC zurückkommt und ein centimeter mehr Bälkchen erwartet, das Ding aber tatsächlich schon hör/schau bereit auf der Platte lagert.
Ich ess grade meinen 9. (!) Riesen innerhalb von 5 Minuten. scheiss Sucht-Schokolade. und da kann man ja wirklich erst aufhören, wenn die kack packung leer ist, völlig egal wie oft man gekotzt hat.
Ich werd mal Süßigkeiten Designer.

Kenn ich, immer wieder geil wenn man nach 3 Stunden genervt zum PC zurückkommt und ein centimeter mehr Bälkchen erwartet, das Ding aber tatsächlich schon hör/schau bereit auf der Platte lagert.
Ich ess grade meinen 9. (!) Riesen innerhalb von 5 Minuten. scheiss Sucht-Schokolade. und da kann man ja wirklich erst aufhören, wenn die kack packung leer ist, völlig egal wie oft man gekotzt hat.
Ich werd mal Süßigkeiten Designer.

Du musst nur Lockstoffe entwickeln die legal abhängig machen... schon kommste in die Süßwarenbranche
biggrin.gif

Ach Neilyo 10 is draußen, Link gibts in meinem Blog... muss ja nicht erst nen Fred für öffnen

Zurück