Hilfe

Babble

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo Leute
ich hatte mal nen Schurken angefangen den dann schnell auf 70 gehabt und bis nun rumliegen gehabt.
Nun hab ich ihn wieder aus der Versenkung rausgeholt und weiss net weiter. Mache mit ihm zur Zeit nur BG´s und bin irgendwie net mit meiner Skillung zufrieden.Einerseits will ich Schaden machen andere seits aber auch ungesehen(verstohlen) und aus entfernung mal einen nussen.Bin derzeit mit mittelmässigen Dolchen ausgerüstet und frage mich nun die ganze Zeit soll ich die Gladi Dolche oder Schwerter nehmen (Schwerter sind auch fast voll geskillt).
Desweiteren würde ich gerne ne Skillung haben die beides also Schaden und doch noch etwas an Verstohlenheit hat. Kann mir da wer helfen
top.gif

20.0.41 ist waffenunabhängige skilllung und beliebte skillung nach dem patch, wobei ich dir doch kolben empfehlen würde zu holen falls du mal deep combat gehst.

Wenn du gut in Verstohlenheit machen willst must du 5/5 in Meister der Täuschung im Sub-Tree machen.
Ich spiele zurzeit Mutilate 41/0/20 und bin sehr zufrieden. Da kannste dann deine Daggers behalten und hast nen super Stunlock und nen tollen Burst-Dmg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank hab nun 41/0/20 und muss sagen japp das rockt :-)

Zurück