Hilfe

Galindor

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich hab mir gestern Hdro gekauft und auch rauf installiert auf meinen Pc, das einzige Problem das ich noch habe ist dass ich nicht weiß wie ich Version 1.05 Uptaden kann zu 1.06 die schicken mich ja auf ne seite vpn Hdro und dann weiter wo ich Torrent runterladen soll um es updaten zu können. Nur sind da mehrere seiten und ich finde nichts wo ich es runterladen könnte.

Hättet ihr vielleicht einen Link wo ich Torrent runderladen kann damit ich dann auch die Version Uptaden könnte?

Danke schon mal im vorraus.

Einfach unten beim start-client auf "Weiter" klicken. In dem fall lädt der client dir die Updates von selber runter.

Aktuell, bis (aktuelle planung) 17 uhr aber, sind die server fürs spiel nicht erreichbar wegen wartung. Möglicherweise funktioniert dies solange nicht. Ansonsten: Google ist dein freund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn du dir das ausgibig durchliest sollte alles klar sein -> http://www.lotro-europe.com/newspage.php?s...rd=&id=1694

Habs schon gefunden aber danke für die Antwort.

Ich blödmann habs noch dazu nicht übersetzten lassen auf Deutsch
wink.gif
naja jetzt habs ich ja vielen dank nochmals

Habs schon gefunden aber danke für die Antwort.

Ich blödmann habs noch dazu nicht übersetzten lassen auf Deutsch
wink.gif
naja jetzt habs ich ja vielen dank nochmals

Hehe ist mir auch schon passiert. Aber man muss schon sagen die Flaggen sind gut versteckt.

Zurück