Hilfe !

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Hi
Ich kann mich nichtmehr in meinen wow account einloggen, jedesmal ist das pw falsch. Ich habs bestimmt schon 20 mal versucht, dann wollte ichs mit der Geheimabfrage ändern und nun ist die website down
sad.gif
Was kann ich jetzt tun? Muss ich warten bis sie wieder da ist, oder gibts ne andere Möglichkeit?
 
entweder wurde dein acc gehackt...was ich mal nicht hoffe.oder es liegt immernoch an den login servern von wow....;-)
 
Ich kann mich aber ebenfalls nicht im Forum einloggen, ist das derselbe login server oder wurde mein account wirklich gehackt?
 
Da momentan bei sehr viele Leuten WoW, sowie das Forum, vollkommen abkacken, würde ich einfach abwarten und am besten morgen nochmal alles überprüfen.
 
hm naja das wow-europe.com forum zu benutzen ist reine glückssache ^^ ich spiel seit über 1nem jahr wow und konnte mich da im forum noch nie einloggen.von daher...keep cool...wird wohl immernoch an den login servern liegen
top.gif
 
Hm, das forum kackt ja nicht ab, ich kann im forum wie gewohnt stöbern, wurde nur drauf aufmerksam, alles ich nen post beantworten wollte und mich nach ca. 20 Versuchen nich einloggen konnte , immer falsches pw, worauf ichs mit dem Spiel versucht hab , mit demselben Ergebnis
sad.gif

Aber na gut, mir bleibt ja gar nichts anderes übrig als zu warten, jedenfalls danke für die Antworten
edit: hm ich hatte bisher nach ebenfalls über nem jahr noch nie probleme mit dem forum dargun, konnte mich immer mit allen chars einloggen, aber trotzdem danke für die hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, das orig. WoW Forum ist schon so ne Sache für sich.

Wer sich darauf verlässt ist arm dran
tongue.gif
 
Buffed.de FTW, mit einer kleinen Ausnahem und zwar dieser SCHEI? Werbung
angry.gif
 
Zurück