Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killahunter

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Hallo erstmal!

Ich spiele nun schon seit gut einem Jahr WoW. Ich habe vor 1 Monat aufgehört, doch jetzt brauche ich ein anderes gutes Rollenspiel!
Hdro ist mir da gerade ins Auge gestochen. Leider weiss ich nicht wie es sich spielen lässt. Welche Klassen es alles gibt usw.
Ich würde es gerne mal antesten. Habe aber keine Ahnung wo und wie
sad.gif

Könnt ihr mir da helfen? Wäre saunett.

Liebe Grüsse

P.S.: Mir ist die SuFu nicht so geheuer^^. Wenn es den Thread also schon irgendwo geben sollte, dan sagt es
smile.gif
 
Ich weiss einfach nicht, wie ich den Clienten runterladen soll zum testen
sad.gif
 
Ohne es böse zu meinen, aber auch dazu gibt es genug Beiträge, lerne die SuFu zu nutzen, bitte!

Grüße....
 
Ganz spontan: Lass das runterladen deinen PC machen.
Alles, was jemals irgendwie in irgendeiner noch so abstrus wirkenden Art & Weise wichtig sein könnte wirst du im Thread zur Testversion finden, der im Übrigen der erste in der Reihe ist.
 
muuuhaaaa...killahunter...das hat beim lesen des names schon richtig bäm gemacht
clap.gif


wird die hdro spieler so richtig freuen wenn du dir da deinen jäger auch so einen aussagekräftigen namen gibst

welcome to say "goodbye"

und wenn sufu schon unheimlich ist....nachts nicht unters bett schauen
happy.gif


manchmal muss es sein.....
 
muuuhaaaa...killahunter...das hat beim lesen des names schon richtig bäm gemacht
clap.gif

Dir ist aber schon klar, dass Buffed.de ursprünglich und in erster Linie für "World of Warcraft" gemacht wurde, und die weiteren MMORPGs langsam hinzu kamen?
Somit muss die Namenswahl des Toppic-Posters hier im Forum in KEINEM Bezug auf die Wahl des Servers, der Klasse oder des Ingame-Names stehen!

Aber mir scheint, auch Dein Name ist Programm!
dunno.gif
 
Bitte ein bisschen selbst informieren und umsehen, gibt es genug Beiträge zu, vor allem die Stickys sind hilfreich, sie sind nicht ohne Grund sticky.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück