HILFE

Mr.Igi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
blub.gif
Also fange neu an bin auf PvP Server Frostmourne und ich möchte wissen welchen Char ich nehmen sollte wenn ich auf: Zaubersprüche , Dmg Spells , Rüstung , Pet , Stark in DUellen


Ich weiss es nicht genau also ich wollte entweder Hexer magier oder SHami aber ich bin mir nicht sicher.

Shami wohl eher doch nicht.
hmmm.gif


Also helft mir muss es bis morgen wissen
victory.gif
 
Ich sag da nur Hexer.
Magier haben kein Pet und Hexer gewinnen im Duell immer weil du kannst fluchen und in dauer Furcht halten(die Sukubus kann Verfürung datzu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blub.gif
Also fange neu an bin auf PvP Server Frostmourne und ich möchte wissen welchen Char ich nehmen sollte wenn ich auf: Zaubersprüche , Dmg Spells , Rüstung , Pet , Stark in DUellen
Ich weiss es nicht genau also ich wollte entweder Hexer magier oder SHami aber ich bin mir nicht sicher.

Shami wohl eher doch nicht.
hmmm.gif


Also helft mir muss es bis morgen wissen
victory.gif


hmmm also die klasse die du da beschrieben hast, gibt es eigentlich nicht^^.du stehst auf Zaubersprüche willst aber gleichzeitig eine gute rüstung haben...^^aber wenn man die rüstung weg lässt würd ich als erstes auf hexenmeister kommen...zur Stärke in duellen würde ich sagen ist jede Klasse nur so gut wie ihr Spieler selbst(bitte kein flame^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm also die klasse die du da beschrieben hast, gibt es eigentlich nicht^^.du stehst auf Zaubersprüche willst aber gleichzetig eine gute rüstung haben...^^aber wenn man die rüstung weg lässt würd ich als erstes auf hexenmeister kommen...zur Stärke in duellen würde ich sagen ist jede Klasse nur so gut wie ihr Spieler selbst(bitte kein flame^^).
Durch Opferung bekommt er gute Rüstung.(Sukubus).
 
Hallo

"
Zaubersprüche , Dmg Spells , Rüstung , Pet , Stark in DUellen
Wenn du das alles haben willst fang einfach einen Hexenmeister an er ist anfängerfreundlich
wink.gif
hat ein pet..zu hilfe kann Zaubersprüche benutzen..macht netten dmg..mit spells.. und ist stark in duellen
wink.gif
 
Hallo

"
Wenn du das alles haben willst fang einfach einen Hexenmeister an er ist anfängerfreundlich
wink.gif
hat ein pet..zu hilfe kann Zaubersprüche benutzen..macht netten dmg..mit spells.. und ist stark in duellen
wink.gif
Der ist sicher nicht anfängerfreundlich aber man muss es nur üben!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf das mit dem Pet trifft wohl alles auf ein Moonkin Dudu zu oder?
Sehr hohe Rüstung und Trotzdem guter Spelldmg
 
blub.gif
Also fange neu an bin auf PvP Server Frostmourne und ich möchte wissen welchen Char ich nehmen sollte wenn ich auf: Zaubersprüche , Dmg Spells , Rüstung , Pet , Stark in DUellen
Ich weiss es nicht genau also ich wollte entweder Hexer magier oder SHami aber ich bin mir nicht sicher.

Shami wohl eher doch nicht.
hmmm.gif


Also helft mir muss es bis morgen wissen
victory.gif
Es kommt immer darauf wie gut man mit seiner Klasse umgehen kann, das macht die stärke jedes einzelnen aus und nicht die Klasse selber.

Wenn ich Deine Anforderungen so durchlese kommt eigentlich nur noch der Schamane in frage, der hat alles was Du willst außer ein Pet.

Hexer und Magier sind beides damage dealer vor dem Herrn, aber beide nicht so einfach zu spielen wie es immer dargestellt wird.

In den Spiegel geschaut?
Immer freundlich bleiben!
Denk doch mal darüber nach was Du geschrieben hast, Durch Opferung bekommt er gute Rüstung.(Sukubus), dämmerts?

Dann kannst Du es mir nicht verwehren das ich darüber herzlich lache.
Wie gesagt darüber und nicht über Dich, wenn Du den Unterschied nicht erkennst tut es mir Leid, ansonsten ist die Diskussion hier für mich beendet.
 
Es kommt immer darauf wie gut man mit seiner Klasse umgehen kann, das macht die stärke jedes einzelnen aus und nicht die Klasse selber.

Wenn ich Deine Anforderungen so durchlese kommt eigentlich nur noch der Schamane in frage, der hat alles was Du willst außer ein Pet.

Hexer und Magier sind beides damage dealer vor dem Herrn, aber beide nicht so einfach zu spielen wie es immer dargestellt wird.
Immer freundlich bleiben!
Denk doch mal darüber nach was Du geschrieben hast, Durch Opferung bekommt er gute Rüstung.(Sukubus), dämmerts?

Dann kannst Du es mir nicht verwehren das ich darüber herzlich lache.
Wie gesagt darüber und nicht über Dich, wenn Du den Unterschied nicht erkennst tut es mir Leid, ansonsten ist die Diskussion hier für mich beendet.
Shamanen sind aber nicht grad die besten im Duell.
Haben aber viel Rüstung weil sie schwere tragen.

Es kommt immer darauf wie gut man mit seiner Klasse umgehen kann, das macht die stärke jedes einzelnen aus und nicht die Klasse selber.

Wenn ich Deine Anforderungen so durchlese kommt eigentlich nur noch der Schamane in frage, der hat alles was Du willst außer ein Pet.

Hexer und Magier sind beides damage dealer vor dem Herrn, aber beide nicht so einfach zu spielen wie es immer dargestellt wird.
Immer freundlich bleiben!
Denk doch mal darüber nach was Du geschrieben hast, Durch Opferung bekommt er gute Rüstung.(Sukubus), dämmerts?

Dann kannst Du es mir nicht verwehren das ich darüber herzlich lache.
Wie gesagt darüber und nicht über Dich, wenn Du den Unterschied nicht erkennst tut es mir Leid, ansonsten ist die Diskussion hier für mich beendet.
LOL dann bekommt er halt für ne Zeit mehr rüssi.
besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shamanen sind aber nicht grad die besten im Duell.
Haben aber viel Rüstung weil sie schwere tragen.
Wird ein Monolog hier
biggrin.gif

Naja kommt immer darauf an wie man sie spielt, die können schon gewaltig Schaden austeilen, man muß ihn nicht immer nur als suporter spielen, wenn sie wollen. Aber ich geb Dir in dem Sinne Recht das der Schami als solcher nicht unbedingt als die PvP Klasse schlecht hin gilt.
 
Wird ein Monolog hier
biggrin.gif

Naja kommt immer darauf an wie man sie spielt, die können schon gewaltig Schaden austeilen, man muß ihn nicht immer nur als suporter spielen, wenn sie wollen. Aber ich geb Dir in dem Sinne Recht das der Schami als solcher nicht unbedingt als die PvP Klasse schlecht hin gilt.
Deswegen den Hexer weil er jedes Duell gewinnt(auser gegen Palas).
 
Deswegen den Hexer weil er jedes Duell gewinnt(auser gegen Palas).
Auch nen Pale hau ich um wenn es sein muss, sind zwar immer harte figths aber es ist machbar.
Aber mal ehrlich Duelle sind nicht das Salz in der Suppe und vor allem als Hexer langweilig
blub.gif
, außer man trifft mal auf einen Gegner der mit seiner Klasse auch umgehen kann und das ist momentan leider extrem selten.

Aber was sollen wir hier weiter diskutieren, das wurde alles schon x mal durchgekaut ....
So lange der Themestarter nicht wieder was dazu sagt machts keine Sinn mehr.
 
Auch nen Pale hau ich um wenn es sein muss, sind zwar immer harte figths aber es ist machbar.
Aber mal ehrlich Duelle sind nicht das Salz in der Suppe und vor allem als Hexer langweilig
blub.gif
, außer man trifft mal auf einen Gegner der mit seiner Klasse auch umgehen kann und das ist momentan leider extrem selten.

Aber was sollen wir hier weiter diskutieren, das wurde alles schon x mal durchgekaut ....
So lange der Themestarter nicht wieder was dazu sagt machts keine Sinn mehr.
Da stimme ich dir zu.
Die antwort ist Hexer oder?
 
Sagmal, du schreibst jawohl auch nur, um deine Beitragszahl zu steigern oder? oO

Sry, is jez nichts gegen dich aber.. Du nervst mich!
 
Shamanen sind aber nicht grad die besten im Duell.
Haben aber viel Rüstung weil sie schwere tragen.
LOL dann bekommt er halt für ne Zeit mehr rüssi.
besser?
Das meinte ich nicht.
Du hast oben geschrieben Opferung Sukkubus.
Das ist nur bedingt richtig mit dem Talent <Dämonische Opferung> kannst Du die Sukki zwar opfern aber dann gibt sie keine Rüstung sonder zusätzlichen Schatten Schaden. Ohne Talent kann man nur den Leerwandler Opfern <Bücher> und der gibt Dir die Rüstung.
 
Zurück