HILFE

LOL also das was ich schreibe ist sinvoll.
Kannst ja lesen oder?

Das, was du fabrizierst, kann man oft nicht mehr lesen.

Ansonsten, eine gute Klasse für den TE wäre der Jäger, er hat annehmbare Rüstung, Fernkampf, ein Tier, das ihn einzigartig macht und noch viel mehr.
 
Das meinte ich nicht.
Du hast oben geschrieben Opferung Sukkubus.
Das ist nur bedingt richtig mit dem Talent <Dämonische Opferung> kannst Du die Sukki zwar opfern aber dann gibt sie keine Rüstung sonder zusätzlichen Schatten Schaden. Ohne Talent kann man nur den Leerwandler Opfern <Bücher> und der gibt Dir die Rüstung.
ne der Leerwandler gibt ein Schild und der Gnom gibt schaden.
Muss mal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Provokationen unterlassen. Danke!
hmmm.gif
Zum Thread ansich wurde ja schon alles gesagt. "Welche Klasse soll ich spielen"-Thread #145798
 
Danke ich hab zuffällig Schurke ausprobiert und irgentwie gefällt mir das^^

Super Hilfe
clap.gif
ausser dem kleinen Streit
blush.gif


Egal danke für die tollen Nachrichten
tongue.gif
 
LoL
Schurke
wink.gif

Naja, also will ja keinen angreifen oder kränken, aber schurke wär das letzte was ich anfangen würde, am anfang vielleicht toll, aber später kaum noch zu gebrauchen (so wie es atm aussieht)...

Aber naja wenns dir spass macht (:
 
Naja, also will ja keinen angreifen oder kränken, aber schurke wär das letzte was ich anfangen würde, am anfang vielleicht toll, aber später kaum noch zu gebrauchen (so wie es atm aussieht)...

Ich hab keine Ahnung wie Du darauf kommst, daß der Schurke später kaum noch zu gebrauchen ist.
Per Taschendiebstahl hat man immer ein kleines Zusatzeinkommen, als Schwertschurke teilt man ordentlich Schaden aus und der sap ist in Instanzgruppen auch gerne gesehen.

Also laß Dich nicht irritieren Igi, Schurke ist ne gute Wahl.
wink.gif
 
/sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
Eigentlich hab ich Schurke genommen weil ich immer neu angefnagen hab und mich nie entscheide konnte. Den Schurken hab ich halt am meisten gelevelt. Und dann wollt ich nich noch mehr Zeit verlieren

Er ist zwar erst auf 22 aber lvl brutal lahm


cry.gif
cry.gif
 
Zurück