Hilfe

Sarvas

NPC
Registriert
13.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hi,

mein Problem (seit 1 tag):
dunno.gif


Wenn ich Warhammer starte öffnet sich das ganze Spiel im Fenstermodus (d.h ich hab oben ein - und ein x zum draufklicken) das wäre ja nicht so schlimm, aber später wenn ich die Nutzungsbestimmungen akzeptieren soll und ich klicke auf das symbol zustimmen geht es nur wenn ich ca. 4 cm unter dem symbol klicke --> ich kann mich so nicht einloggen.
Auf Einstellungen in der Charakterauswahl ist unmöglich, da ich eben nicht auf den Buttons klicken kann wenn sie weit unten sind.


Das Problem ist seit dem neuen Patch da.

Jemand eine lösung ?

Danke
 
Nächster Versuch...

Stell die Auflösung von WAR auf die selben Werte, wie die Auflösung, und schau im Grafikmenü nach ob nicht vielleicht der Fenstermodus aktiviert ist.
 
Zurück