Hi,
mein Problem (seit 1 tag):
Wenn ich Warhammer starte öffnet sich das ganze Spiel im Fenstermodus (d.h ich hab oben ein - und ein x zum draufklicken) das wäre ja nicht so schlimm, aber später wenn ich die Nutzungsbestimmungen akzeptieren soll und ich klicke auf das symbol zustimmen geht es nur wenn ich ca. 4 cm unter dem symbol klicke --> ich kann mich so nicht einloggen.
Auf Einstellungen in der Charakterauswahl ist unmöglich, da ich eben nicht auf den Buttons klicken kann wenn sie weit unten sind.
Das Problem ist seit dem neuen Patch da.
Jemand eine lösung ?
Danke
mein Problem (seit 1 tag):
Wenn ich Warhammer starte öffnet sich das ganze Spiel im Fenstermodus (d.h ich hab oben ein - und ein x zum draufklicken) das wäre ja nicht so schlimm, aber später wenn ich die Nutzungsbestimmungen akzeptieren soll und ich klicke auf das symbol zustimmen geht es nur wenn ich ca. 4 cm unter dem symbol klicke --> ich kann mich so nicht einloggen.
Auf Einstellungen in der Charakterauswahl ist unmöglich, da ich eben nicht auf den Buttons klicken kann wenn sie weit unten sind.
Das Problem ist seit dem neuen Patch da.
Jemand eine lösung ?
Danke