Hilfe

simon15

NPC
Kommentare
1
Ich weiss einfach nichtmehr weiter ich bin jetzt lederer un versuche schon den ganzen tag von 75 auf 150 zu skillen aber ich finde einfach keinen lederer lehrer der des hochskillen kann weiss vllt. jemand von euch wo???
happy.gif

Ich weiss einfach nichtmehr weiter ich bin jetzt lederer un versuche schon den ganzen tag von 75 auf 150 zu skillen aber ich finde einfach keinen lederer lehrer der des hochskillen kann weiss vllt. jemand von euch wo???
happy.gif

In jeder Hauptstadt hats glaub so einen Lederverarbeitungs exerten... sonst sicher in TB soweit ich das behaupten kann ( Keine Garantie)

MFG

Also bei der Horde ist so ein Lehrer z.B. im Schurkenviertel von Unterstadt.

Aber wenn er dir auch nichts beibringen kann, liegt das höchstwahrscheinlich an deinem Level. Bei dem Lehrer kannst du aber auch oben rechts bei "verfügbar" (wenn das Fenster offen ist) auch das Häckchen bei "nicht verfügbar" machen. Wenn du das machst, werden dir alle Rezepte aufgelistet, die du bei dem Lehrer kaufen kannst. Auch die erhöhten Fähigkeiten. Bei denen steht dann auch dabei, welchen Level man mitbringen muss, um sich das kaufen zu können.

Zurück