Hilfe !

Lani01

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
7
Ich brauche mal hilfe von euch
rolleyes.gif

also bei ein paar gebieten und inis habe ich immer ein WOW error ..

und jedes mal wenn ich mich wieder einloggen will mit dem char habe ich wieder ein error
dunno.gif

was ist da los?
ich habe von einem freund das spiel kopiert und es ist auch damit immer das problem !!

das ist seit dem tag seit dem das Addon raus ist ))-:

pls um help
victory.gif

danke schon mal für alle antworten (-:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei ein paar gebieten und inis habe ich immer ein WOW error ..
und jedes mal wenn ich mich wieder einloggen will mit dem char habe ich wieder ein error
dunno.gif

Schade dass meine Glaskugel gerade gereinigt wird, sonst könnte ich dir sicher dabei helfen.

Lad dir WoW mal runter und istallier es neu, oder kauf dir eine eigene Version mit der du die Installation durchführen kannst.

Du hast Dir das Spiel von deinem Freund kobiert... ääääh kopiert?
Was soll Dir das bringen? Zum spielen isses schnurz ob die CD drin liegt oder nicht
dry.gif

Falls Du mit dem WoW-Error vielleicht Grafikfehler in bestimmten Gebieten meinst (Boden- und Wandtexturen verschwinden, Objekte wie Gräser, Bäume etc. sind aber noch da), das Problem hab ich auch ab und zu (seit Patch 3.0). Da hilft einfaches Ausloggen ins Menü nicht, aber wenn Du WoW einmal neu startest funzt alles wieder ganz normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte genau das selber pc...nu hab ich nen ganz neuen rechner und es läuft
mein computer freund fritze^^ meinte das das netzteil net in ordnung war und immer wenn mein pc leistung gefordert hatte das das netzteil es nicht schaffte und deswegen gabs errors...
und dadurch waren natürlich sachen im arbeitsspeicher die nach monate lange teilweise abstürzen natürlich irgendwann verloren gehen mussten:/ sprich dateien mein wow ordner war 250MB kleiner als er sollte:/
mein tip> schau ob arbeitsspeicher in ordnung sind oder wie in meinem fall das netzteil versuch eventuell von nachbarn/freund/Bruder ersatz netzteile einzubauen und schau ob noch immer error kommen...bei mir war das auch teils wenn ich sachen installieren wollte, so wie die patches da gabs früher auch problem nu bin ich zufrieden mit meinem neuen pc +vista=)

Genau, immer feste drauf auf den Armen, hauptsache Klappe aufreissen.
Er wird den PROGRAMMORDNER kopiert haben, was vollkommen normal und eine Alternative zur Neuinstallation ist.
Sprich: Auf seiner Hardware zeigen 2 verschiedene Installationen den gleichen Fehler.

-> Hardwarefehler/Treiberfehler.
Ich tippe mal wieder auf GraKa, Treiber aktualisieren.

1. Spiel kopiern brauch man NICHT! Das Spiel läuft ohne CD und eine Raubkopie ist mehr oder weniger gar net schlimm. Man kann des Game LEGAL im Internet an jeder ecke und Kante saugen, selbst bei Blizz. xD
2. Durch das kopieren der CDs ist wohl das Spiel nicht richtig installiert. Spiel holen beim Freund und neu installen.

Wobei ich so ziemlich einigen vor mir recht geben muss. Glaube ebenfalls, dass du auf P-Server(SIND NICHT ILLIGAL) spielst und es eh nichts bringt. P-Server sind voller Bugs usw.. kauf Game und Zahl 50 Euro für ein Halbes Jahr anstatt 13Euro im MOnat.

Bitte bleibt beim Thema. Ein Wunder, wie viele Leute auf einem Fehler rumreiten können ohne auch nur etwas sinnvolles zum Thema zu sagen.

Das Beste was du eigentlich machen kannst ist, das Spiel neu zu installieren, deine ganzen Treiber und Windows zu aktualisieren und vielleicht nach dem Installieren von WoW erst den PC neu starten^^

Ahm das hatte ich auch ne zeit lang aba wenn du nicht 2-3mal einloggts klapts wida und ich rate dir die Reparieren Funktion zu benutzen habsch auch gemacht und es klapt wida.

naja einfach mal wow neuinstallieren (gibt alles was man dafür braucht auf der wow seite zum runterladen) und ansonsten einfach mal den pc neustarten und gucken ob der fehler dann auch noch kommt (hab ab und an auch mal nen wow error, dass der was nicht laden kann und nach nem neustart geht es dann wieder).

versuch mal die repair.exe im wow ordner, wenn das nicht hilft, dann
memtest86 downloaden und laufen lassen, am besten mehrmals, wenn das nicht dann
primr95 runterladenm, speedfan runterladen, beides installieren. speedfan starten, prime95 starten, stresstest und temperaturen hier posten

ich glaube es ist eher ein addon fehler. schmeiss mal alle addons runter und guck obs den fehler noch immer gibt

lol also 1. Ich spiel auf nen server so wie du und ich
dance.gif

und 2. ich habs ja probiert alles neu zu installieren und habs mir auch runtergeladen aber es geht immer auf der gleichen stelle nicht
angry.gif

nja kauf mir eh bald nen neuen pc dann muss das gehen als würd ich mit nem messer käse schneiden
rolleyes.gif

aber danke mal für alle geile antworten die ich mal gleich probieren werde
clap.gif

Zurück