Hilfe!

kleine wutz

Quest-Mob
hallo zusammen,

erst einmal, i bin die neue !! hab mir hdro beide vrsionen vor drei tagen gekauft und versuche seit dem zu sielen
was aber nicht geht!! Es ist alles korrekt installiert. Sobald ich das spiel starte und er es lädt, kriege ic die meldung, ich solle Microsoft Visual C++2005... runterladen. das versuche ich wie gesagt seit drei tagen. im internt wird das programm für xp sp2 angeboten..ich habe aber sp3...ich kriege es nicht installiert. deswegen kann ich zwar ins spiel aber sehe nicht die figuren oder den hintergrund. Bitte kann mir jemand helfen? ich bin schon am verzweifeln und fast am aufgeben das ich das spiel je spielen kann.

mfg kleine wutz

Ich bezweifel, dass die Meldung besagt, dass du "Microsoft Visual C++ 2005" runterladen sollst. Das ist 'ne Entwicklungsumgebung, die einiges an Geld kostet.
Er wird dir wohl sagen, dass du das "... Redistributable Package", was Laufzeitbibliotheken für MS VC++ Programme enthält, runterladen sollst. Daher sollte dir hier weitergeholfen werden:

Für 32bit Systeme: http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de
Für 64bit Systeme: http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifel, dass die Meldung besagt, dass du "Microsoft Visual C++ 2005" runterladen sollst. Das ist 'ne Entwicklungsumgebung, die einiges an Geld kostet.
Er wird dir wohl sagen, dass du das "... Redistributable Package", was Laufzeitbibliotheken für MS VC++ Programme enthält, runterladen sollst. Daher sollte dir hier weitergeholfen werden:

Für 32bit Systeme: http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de
Für 64bit Systeme: http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de

vielen dank für dielinks, aber sie haben mir auch nicht geholfen, ich bekomme, sobald ich es instlleren will eine fehlermeldung: command line option syntax error Type command/? for help

das geht jetzt chon seit drei tagen so und ich komme aus dem verzweifeln nicht mehr raus

kleine wutz

Schau mal, ob das hilft: http://support.microsoft.com/kb/952211
Oder das: http://social.microsoft.com/Forums/en-US/v...b4-48815be7ea68

Mögliche Ursachen:
- Leerzeichen im Quellpfad (zB C:\Dokumente und Einstellungen\...), versuch mal den Redist-Installer nach C:\Download zu verschieben und von da zu starten.
- Oder falsches Redist Package mit falschem OS (32bit auf 64bit, Vista auf XP, ...)

hallo spectrum

aus den links von dir erkenne ich nur VISTA..ich habe aber windows xp SP 3...., wäre es evtl möglich mich über msn zu kontaktieren? irgendwie wird es für mich immer komplizierter mit dem programm..heul

lg kleine wutz

Egal ob da Vista steht, die eine Lösung kannst du trotzdem versuchen. Wenn das nicht geht -> Die anderen probieren.

Eigentlich lädt MoM das besagte Paket automatisch runter und installiert es. Könnte es sein, das du mit einem Eingeschränkten Benutzerkonto unterwegs bist ? Also ist bei dir nur ein einziges Konto (Deins) oder teilst du dir den PC mit anderen ?

Üblicherweise wird wenn überhaupt das .Net Framework angemeckert.

Im Endeffekt: Wenn dein OS verkorkst ist hilft dir am Ende nur das Betriebssystem neu zu machen.

Das ist nicht korrekt. Auf einem frischen PC installiert MoM komischerweise "Microsoft Visual C++ 2005" bei dem Patch Bildschirm. Und ich schätze mal das Sie keine Adminrechte hat und deswegen gehts nicht. Ansonsten bleibt wirklich nur ein Format C:
sleep.gif

Das ist nicht korrekt. Auf einem frischen PC installiert MoM komischerweise "Microsoft Visual C++ 2005" bei dem Patch Bildschirm. Und ich schätze mal das Sie keine Adminrechte hat und deswegen gehts nicht. Ansonsten bleibt wirklich nur ein Format C:
sleep.gif
hallo zusammen,
also es ist MEIN pc und ich bin admin, ausser mir spielt da niemand dran, hab bis vor wenigen tagen noch wow gespielt, ging auch alles ohne probleme, format c möchte ich wirklich vermeiden, das wäre für mich ein zu großer aufwand bei allem was ich da hab. das spiel hab ich mir nagelneu vor drei tagen gekauft,(hab es erst jetzt erfahren das es das gibt..schande über mich als HDR fan)..und ich bin schon am weinen weil ich es nicht hin bekomme.
@ spectrum...ich versteh nicht alzuviel von computersprache und bin jetzt mit den hilfslinks etwas überfordert:-((
ichweiss nicht was ich noch tun kann

kleine wutz

Dass wow ging sagt rein gar nichts aus. Ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen mal ins Codemasters Technik Forum zu schauen.

Hallo

ich hatte ein ähnliches problem, allerdings hat der downloader das gelöst. ich bekam auch solch eine fehlermeldung wegen dem 2005 er pack von dem visual ......

ich habe es über den installer downloaden lassen und dann ging es.

was er dann genau runtergeladen hat kann ich dir nicht sagen.

aber nach 3-4 mal fehlermeldung ging es alleine mit dem downloader.

es gibt zu diesem pack was er verlangt auch eine neuere version. 2008 oder so. schau mal auf der microsoft seite ob dir das vielleicht weiterhelfen kann.

welchen installer, kannst du erklären was du meinst bitte?, ich geh gleich inne ecke und wein ne runde

Der LotRO-Installer, der auch das Programm startet. Dieser prüft von alleine, ob alle nötigen Spieledateien und Komponenten vorhanden sind. Dieser lädt auch VON ALLEIN! des fehlende Visualbasic-Pack herunter. Da dieses aber recht groß ist, kann es etwas dauern und da kein "Fortschrittsbalken" angezeigt wird, scheint es so, als ob das Spiel nicht startet.

Lasse das Spiel mal ganz in Ruhe die Arbeit machen. Das läuft bei der Masse der Spieler auch gut, warum sollte es bei dir unbedingt anders sein? Hab mal Geduld...

Btw: Wärend Du in der Ecke zum Weinen stehst, nimm mal einen Duden zur Hand und übe ein bisschen Rechtschreibung.

crying.gif
ich habe das spiel bereit mehrfach deinstalliert und wieder neu. incl. erneuerungen, nur sobald ich das spiel starte und es am laden ist kommt die meldung, bitte installiere Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package, dann lädt er weiter, das spiel beginnt, nur seh ich leider nichts. alle tips sind versucht worden von mir, nur leider geht es immer noch nicht. das visual läßt sich nicht installieren!!

ps. selbst wenn ich mir einen duden nehme um dir eingefallen zu tun, obwohl ich schreiben kann, läuf das spiel immer noch nicht!!
tease.gif

hallo zusammen,
also es ist MEIN pc und ich bin admin, ausser mir spielt da niemand dran

kleine wutz

Ich glaube, gemeint war, dass du das Programm auch als Admin ausführen sollst (das geht zumindest unter Vista mit Rechtsklick auf das Programm und dann "als Admin ausführen"; vielleicht ist es unter XP ähnlich). Dass du Admins bist, bedeutet unter Windows nicht zwangsläufig, dass du eine Installation auch als Admin ausführst.

crying.gif
ich habe das spiel bereit mehrfach deinstalliert und wieder neu. incl. erneuerungen, nur sobald ich das spiel starte und es am laden ist kommt die meldung, bitte installiere Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package, dann lädt er weiter, das spiel beginnt, nur seh ich leider nichts. alle tips sind versucht worden von mir, nur leider geht es immer noch nicht. das visual läßt sich nicht installieren!!

ps. selbst wenn ich mir einen duden nehme um dir eingefallen zu tun, obwohl ich schreiben kann, läuf das spiel immer noch nicht!!
tease.gif
ist es auch auf laufwerk c installiert? oder benutzt du ein anderes laufwerk für das spiel?

HIhO lade dir das mal runter HIER

Ich hoffe es funzt. Eigentlich wird es ja in der Installroutine mit eingebunden. Warum es bei dir net geht...keine Ahnung. Wahrscheinlich hast du noch kein SP 3 drauf.

Es wird benötigt um Spiele auszuführen die unter Visual C++ Programmeirt wurden. Oder ich würde dir empfehlen mal auf der DVD vom Game nachzuschauen

Zurück