Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich HdRO installiere und ich alles soweit fertig hab ( bis auf die Pachtes ) Finde ich keine Verknüfpung oder ähnliches womit ich es starten kann.!!
Bitte um schnelle Hilfe mFg Quex
Kennst du die sogenannte "Suchen"-funktion deines PCs? Links unten (bei Windows) auf "START" klicken, dann auf Suchen. Und dann gibst du einfach Lotro ein - dann bekommst du das Ding angezeigt.
Und dann kannst du per rechtsklick eine verknüpfung erstellen und die auf den Desktop stellen.
Kennst du die sogenannte "Suchen"-funktion deines PCs? Links unten (bei Windows) auf "START" klicken, dann auf Suchen. Und dann gibst du einfach Lotro ein - dann bekommst du das Ding angezeigt.
Und dann kannst du per rechtsklick eine verknüpfung erstellen und die auf den Desktop stellen.
Falls du Vista hast kannste auch unten links da in der Ecke, auf Windows Button gehen und dann auf Spiele.
Da ist dann auch Hdro drin, welches du dann auf dein Desktop ziehen kannst.
Falls du Vista hast kannst du übrigens auch Lotro einfach in der Startleiste eingeben, das findet sich dann auch. Ja, es geht um die beiden Posts direkt über diesem hier
Spiele mit dem "Games for Windows" Logo erstellen unter Vista keine Verknüpfung auf dem Desktop, sondern sind im Vista-eigenen Spiele-Ordner zu finden.
Nächstes mal bitte besser informieren.