Hilffe zu wenig geld

hdro player

Rare-Mob
Kommentare
102
Hi
wollte mal fragen wie ihr das macht mit dem geld. Bin jetzt lev 43 und mein geld liegt im durschnitt unter 1g dabei verkauf ich fast alles un bin ein Händler im Ah verkaufe viel Uralte Barren und son zeug. Aber trotzdem haben andere in meinem lev teilweise 7g.

Vielleicht beim AH verkaufen nicht sooo viel neues Kaufen ^^ ...

Ansonsten ... wüsst ich ja nix zu sagen dazu ausser www.ichkaufonlinegeld.de/Blizzardmagsowasnicht.htmschnell ..

Ich hab noch nie von jmd gehört, der mit Level 43 schon 7G hat. Vergleich dich nicht mit 50ern ;-)

Ich bin auch gerade 43 geworden , udn ich lebe mit knapp 1,5G. Man braucht doch auch momentan gar nicht mehr, es reicht!
smile.gif

Also ich hatte auf dem LvL schon um die 100g . Lad dir ma das Addon Auctioneer runter und scan dann mal das AH. Kauf günstig. Verkaufe angemessen.

Hier geht es nciht um WoW,sondern um HdrO
wink.gif
.

dachte auch erst es geht um WoW weil der Ticker auf Hauptseite ja nicht unterscheidet^^

Ich hab mit meinem twink der nun um die level 56 ist immer um die 100-300g gehabt seit level 40 hab einfach nur gegrindet und alles was gedroppt ist ins ah gesetzt^^ aber is ganz schön langweilig, jedoch sind bei mir in den 16 leveln 11 epix gedroppt.

sry geht um hdro nich um wow ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden Fall kein Geld online kaufen.Das ist für mich wie kostenpflichtiges cheaten und mit sowas macht man sich das Spiel nur selber kaputt..

Anderes Thema!
Klärt das bitte per PM.

Und diesen Ticker auf der Startseite von buffed sollte man abschaffen...

Geh deviatfische angeln ca 10-20g server abhängig ansonnsten so alte sachen bergbauzeugs kräuterkunde sind ihr gold immer wert hatte mit lv 19 durhc deviatfischen 300g
,
sorry nich gesehen das es um hdro sorry,

oh Hdro da kenn ich mich net aus^^

ich bin spaarsahm und habe 300g das mt lvl 53!

Mfg Seb

Nehmt diesen THread, verbrennt ihn, schmeisst ihn danach aus dem Fenster, aber bitte macht, dass dieses WoW-Gespamme endlich aufhört!!

Erstmal vielen dank für die antworten. Werde mal sehn was sich machen läst.

Ein kleiner Tipp zum Geld machen: Farme Felle ab "Makelos" aufwärts, und verkaufe sie in 50er-Stacks im AH.
Bei den Wolfsmenschen in Evendim solltest du viele Wölfe finden die makelose Felle droppen, und die sind mit 43 kein Problem. So sollten locker an die 250 Silber die Stunde drin sein.

Gruß

Hi
wollte mal fragen wie ihr das macht mit dem geld. Bin jetzt lev 43 und mein geld liegt im durschnitt unter 1g dabei verkauf ich fast alles un bin ein Händler im Ah verkaufe viel Uralte Barren und son zeug. Aber trotzdem haben andere in meinem lev teilweise 7g.

Kannst ja in amon ros spinnen farmen gehen die geben auch gut kohle besonders die augen hatte in einer stunde 550 Silber

Zurück