hilllffffeee

nelo

NPC
hi erstmal, bin ganz neu, hab da ne frage, ich bin mit diesem zwerg da ganz am anfang mitgegangen in so ne höhle und hab so nen elben befreit, anschliesend war ich dann in einer wunder schönen welt mit so rosa blüten auf den bäumen, dort hab ich zwei quests angefangen, dann hab ich gesehen, das ich so ne karte bekommen hab, und natürlich (dumm muss man sein) hab ich da raufgeklicket, anschliesend war ich wieder ganz am anfang, alles war aber vol düster und alle leute sind verschwunden, nun meine frage, hehe, wie komm ich wieder zurück?
wär voll net wenn mir jemand weiterhelfen könnte

lg

Huhu,

wenn Du HdRO beginnst, machst Du ein Einsteiger-Tutorial. Zu allen vier Rassen haben wir diese Tutorials hier beschrieben: http://hdro.buffed.de/page/1092/zonen-guides

Wenn Du dieses Tutorial abgeschlossen hast, betrittst Du das wirkliche Spiel und bekommst diese Landkarte. Sie bringt Dich in die Startgegend (so lange Du keinen anderen Punkt festlegst) zurück. Ist also nichts Schlimmes passiert! Schau Dich um, Du bist auf alle Fälle da, wo Du nach dem Einsteiger-Tutorial das Spiel begonnen hast. Und wenn Du die Taste "m" drückst, siehst Du auch rasch, wie Du dorthin gelangst, wo Du warst, bevor Du aus Versehen die Karte aktiviert hast.

Viele Grüße

Achtung Spoiler:
Psst....Handbuch lesen und sich erst einmal mit der Steuerung vertraut machen hilft gelegentlich. Ist ein absoluter Geheimtipp also bitte nicht weitererzählen.

Zurück