so bin ein 25 orc krieger und eher off tank mäßig unterwegs...meine taktik bisher ist meinst heldenhafter stoss wie sau,dazu den genger bluten lassen und ab und an den wie ich finde nützlöichen skill überwältigen den man ja nur machen kann wenn gegner ausgewichen is.ich hölre immer das hinrichten so toll sein soll,sehe den grund dafür aber nicht da immer wenn ich ihn machen will,d.h. immer dann wenn der gegner weniger als 20 % health hat,sich dieser skill einfahc nicht lohnt!er kostet 15 wut(heldenhafter stoss nur 12) und ist nur effektiv wenn man viel wut über hat was man als guter warrior wohl nie hat...dazu kommt noch das man von dem theoretisch großem dmg output ja eh nich viel hat da der fight eh fast vorbei ist,wenn man hinrichten nutzen kann.könnte man hinrichten bei 100% der gegner health bar machen wär das natürlich was anderes aber was nutzt mir ein theoretischer crit von 1000 wenn der gegner eh nur noch 200 hat.....
deswegen seh ich nicht den nutzen dieses skills und möchte zur diskussion anregen.
deswegen seh ich nicht den nutzen dieses skills und möchte zur diskussion anregen.