hinrichten frage

da kommt mir ne farge....laufen waffengeskillte krieger in bersi haltung rum? im pvp?
(keine ironie, mein erster krieger)
Krieger lebt vom Haltungswechsel. Sogar als Maintank musst du manchmal die Haltung wechseln, zb den Antifear zuaktivieren. Fürs PvP sind da so Sachen wie Wirbelwind oder Abfangen recht nett, um nur mal 2 zu nennen.
 
Heldenhafter Stoß ist für mich ab dem Zeitpunkt uninteressant ab dem der Krieger instands hat, sei es MS oder Wirbelwind.

Ab dem Zeitpunkt verzichte ich auf HS um einfach mehr wut zu generieren, denn mit dem nutzen von HS gibts einfach weniger wut da der weißschaden in gelbschaden umgewandelt wird.

Der Treadsteller hat aber geschrieben dass er erst Lvl 25 ist und da ist HS so ziemlich das einzige das wut verbraucht und seinen Schaden erhöht, dass solltet ihr mal bedenken bevor ihr solch "komische" Antworten hier schreibt.
victory.gif
 
hinrichten ist wohl der beste skill vom krieger überhaupt... (macht auch ohne wut schaden) geskillt kostet es sogar nur 10 wut.... mit keiner fähigkeit macht ihr höhere crits über die ihr euch freuen könnt und mobs haben nur 80% hp
wink.gif
ab 20 sind se eh tot!


und zum thema MS - Heroricstrike ganz einfach, wer 2hand spielt nutzt ab sofort bitte MS und Wirbelwind... wenn ein 2Hand krieger Heroricstrike nutzt... kann ich mir nur an kopf fassen da er überhaupt keine wut mehr bekommt!


als dualwind krieger nutzt man blutdurst und heroricstrike, da man über die offhand genug wut generiert um heroricstrike machen zu können. in bossfights bitte von heroricstrike auf wirbelwind umsteigen, denn heroricstrike generiert zusätzliche aggro!

das sollte all eure wutprobleme lösen und wem beides zu langweilig ist... 2hand fury, mit todeswunsch und schlaghagel, evtl blutdurst.. nie wieder wutprobleme und nicht so langweilig wie ms, wo man sich nur über seine crits freut
wink.gif
 
Ausser das du für MS + Flurry Combo auf 31-30-0 gehen musst. Raidtauglich ja, farmtauglich vielleicht, PvP tauglich sicher nicht.
 
Ausser das du für MS + Flurry Combo auf 31-30-0 gehen musst. Raidtauglich ja, farmtauglich vielleicht, PvP tauglich sicher nicht.


31-30 kann man auch DW spielen
smile.gif
muss ich ma ausprobieren wie das abgeht...


Also im Moment habe ich ne Farmskillung... da ich aktiv raide, werde ich mich danach nach einer passenden Raidskillung umschauen.. bin zwar auf nem PvP Server, aber PvP is nich so das Wahre für mich
tongue.gif
Raiden schockt einfach ma mehr!
 
Heldenhafter Stoß verschwendet zuviel Wut?
Dumm nur das Mortal Strike das doppelte an Wut braucht.

P.S. Es geht um Hinrichten nicht Mortal Strike.

Heldenhafter Stoß macht zuwenig DMG.... sagmal hast du je Krieger gespielt?

Mit was machst dann du bitte DMG die ganze Zeit wenn du keinen Heldenhaften Stoß nutzt? Zerschmettern?


Ich finde Zerschmettern bei gegnern die inn ruhe stehen bleiben auf jedem fall besser heldenhaften stoß benutze ich nur noch bei pvp
 
Zurück