kein Download möglich

Vuríon

NPC
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, ich habe über die Sufu, keinen ähnlichen Thread gefunden, sorry

Ich habe das Problem, dass seit dem Patch 4.1 der neue Launcher (und Downloader) die Patchnes bei mir nicht mehr lädt, ich habe repair drüberlaufen lassen, alles versucht, das einzige was klappt ist das komplette Spiel neu zu installieren, ich habe aber keine Lust bei jedem neuen Patch wow neu draufzuspielen was bei mir (leider) etwas länger dauert, von der Verbindung her
Jetzt hänge ich gerade bei Patch 4.0.3 und er lädt einfach nichts, nichtmal der Ladebalken wird angezeigt, nur der "SPIELEN" Button ist grau verfärbt

Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand dieses Problem hier kennt, bzw mir vielleicht weiterhelfen kann, oder weiß was ich falsch mache

dankesehr schonmal im Voraus =)
 
mmh also 4.1 haben wa noch lange nicht *klugscheiß* ^^

Aber versuch mal das Patch manuel runterzuladen auf irgendeiner seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor 5min, den neusten patch fehlerfrei bekommen, Bitte versuche mal in dem order den launcher als admin auszuführen das sollte dein problem beheben!
 
hallo,
falls du ein antivirusprogramm am laufen hast, schalte es für die dauer des downloads einfach mal aus! leider beißt sich der downloader von blizz mit einigen antivirenprogrammen!!!

mfg
 
Also bei stand beim starten über den Launcher " Ihre Spiel Version ist Defeckt Bitte Reparieren sie WoW".
Das habe ich gemacht der fehler kam trotzdem wieder. Haben dann WoW vom Ordner aus direckt ohne Launcher gestartet und
siehe da keine Problem mehr. Download ging und danach das starten über den Launcher auch wieder.
 
Zurück