hintergrundwissen

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
viele von euch kennen sch ja gut aus in der welt von wow
victory.gif
meine frage is: woher habt ihr as wissen
#die anderen spiele?
#internet?
#bücher

wenn letzteres zutrifft,welche? (gerne auch links zu seiten^^)

wars auch schon, mfg der-der-das-wissen-besitzen-will

Wie war das, Google ist Dein freund^^

Egal, ich hab selber eigentlich kein basis Wissen außer aus den Games, aber mal n Link:

http://wowsource.4players.de/buecher.php

P.S.: Links im panel unter "Geschichte" findest Du z.B. auch noch Infos....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja "teufelskreis" les ich grad selber aber ist das nicht so das das buch auf dem spiel aufgebaut ist?

edit sagt: gibts des wiki nicht auch auf deutsch?XD hab in englisch ne 4^^ (ich würds schon verstehn mir aber schwrer tun und den spaß verlieren)

viele von euch kennen sch ja gut aus in der welt von wow
victory.gif
meine frage is: woher habt ihr as wissen
#die anderen spiele?
#internet?
#bücher

wenn letzteres zutrifft,welche? (gerne auch links zu seiten^^)

wars auch schon, mfg der-der-das-wissen-besitzen-will

Ich würde dir die Bücher Der Tag der Drache da wird die geschichte von Ronis erzählt, ein Magier der in next addon der herr der kirin dor und somit der herr von dalaran auserdem ist die befreiung Alextrasa und die vernichtung derr Dämonenseele

Lord der Clans Thralls vorgeschichte wie er von Menschen aufgezogen und wie er zum kriegshäuptling wurde

Der letzte Wächter Medivhs vorg. in den buch steht alles ziemlich genau drin wie Medivh mutter gegen Sageras kämpfte und sie in ihr versteckte und medivh zu übernehmen und das dark portal zu öffnen und wie er stirbt durch Lothar. Außerdem spielt fast das ganze Buch in Medivhs turm so lernt man Khara. kennen wo noch "leben" war.

Krieg der Ahnen 1-3 Tirandes,Malfurion und Illidans (wie illidan böse wurde)vorgeschichte und der kampf gegen die brennende Legion und die herstellung der Dämonenseele, für mich die besten 3 Bücher

nicht zu empfehlen ist "der Teufelskreis" da kaum Handlung, kaum Geschichtliches und schreckliche Fehler

so viel spaß beim Lesen
bei fragen /w me
smile.gif

mfg

Ginky

nicht zu empfehlen ist "der Teufelskreis" da kaum Handlung, kaum Geschichtliches und schreckliche Fehler
mfg
Ginky

...SCHEISSE XD naja ich les es trotzdem^^ thx hab ich viel zu tun les nämlich nicht so schnell,da mit grsseren pausen^^

edit sagt: gibts des wiki nicht auch auf deutsch?XD hab in englisch ne 4^^ (ich würds schon verstehn mir aber schwrer tun und den spaß verlieren)

also ich hab damals englisch gelernt über mtv. da gabs noch englische moderatoren und beavis & butthead. nutze doch dein interesse, um dein englisch zu verbessern. und ab und zu ein wort online übersetzen, dass muss ich heute noch, obwohl ich im beruf oft englisch spreche...

die einfache variante:
www.WoW-Wiki.net
ist aber bei weitem nicht so ausführlich wie die englische seite

so far

Ich hab von der Geschichte 0 Peilung , aber von WoW Technik , Klassen etc. hab ich sehr viel Ahnung
tongue.gif

Ich sollte mir vllt. mal die Bücher zulegen..

Hmm, alles zusammen fürchte ich.

Hab die WC3 + Addon Kampangen jeweils zweimal durchgespielt, so ziemlich alle Bücher gelesen, die es zu Warcraft gibt und hab auch die Questtexte bei WoW immer pflichtbewusst nicht weggeklickt sondern gelesen - da kommt einiges bei rum. Was ich noch immer nicht weiß wird schnell bei WoWWiki.com nachgeguckt, aber mittlerweile hält sich das in Grenzen.

Hintergrundwissen: Buffed, wowwikki, WC1-3, Die WoW Bücher, Allakhazam, thottbot, und viel viel zocken, und was ganz wichtig ist, Lesen immer wieder lesen, die WoW Seiten, die Blizzard Seiten...etc...

Fang an zu Spielen Hintergrund wissen bekommt man im Laufe des Spiels dazu so war es zumindest bei mir.
War mein erstes Onlinegame hatte am Anfang kp vom Onlinegame. (nur bissel von Warcraft 3
smile.gif

Ansonsten wurden mir im Spiel von Freunden diverse Seiten wie Buffed.de oder andere Empfholen
smile.gif

wowwiki klärt eig. so ziemlich jede offene frage, ansonsten kann ich dir die (wenn auch etwas kurzgefasste) wow-story auf der off. wow-seite an's herz legen.

WC3 spielen ist allerdings pflicht!
wink.gif

Zurück