Hip Hop ist Geschichte

Arghl

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hallo meine freundlichen Mitspieler
top.gif
!

Ich habe eben beschlossen das ich mich vorerst wieder mehr auf andere Musikrichtungen konzentrieren werde als auf Hip Hop.

Die Community vom Hip Hop geht den Bach runter. Anscheinend merken ganz wenige, daß Hip Hop eine Form der Musik ist die viele Realitäten zeigen kann. Momentan ist es immer dieses Gangster Image. Und wer steckt dahinter? Studenten, Menschen mit Doktor Titel, einer ist Doktor der Chemie und und und. Das würde mich nicht stören, das war mir eh immer klar aber die Menschen die Hip Hop hören haben sich verändert. Die Leben das voll mit was die da hören. Die verstehen nicht das es eine Unterhaltungs Musik ist, zu 80 % eine fiktive.
Schade eigtl, ständig muss man dann Sachen lesen wie:

Fick Aggro
Fick ersböserjunge
fick eure mütter
fick alles ist die sekte
fick MOK am meisten duz hundsohn wenn du ein schwanz hast dann lass boxen ok du hund ya ich fick dich und deine fans in den arsch wie ne nutte du pislik
und am meisten ne SUDDEN wenn ich dich erwische ne ich reis dir die beine raus deine ohren benutze ich dann als mein klopapier du bastard ok seh ich dich auf der starße ne dann kann dir kein mok oder so helfen weil wenn die sich einmischen glaub mir wird knarre und messer und so reden aba egal wenn der zeitpunkt gekommen ist dann seht ihr so was kanacken drauf haben.

So macht das keinen Spaß mehr. Deutscher Hip Hop geht wiedermal vor die Hunde, was bleibt dann noch? Der Amerkanische?? Nein Danke.
 
Hör mal lieber Fettes Brot und die Fanta4....das ist zwar nicht mehr nur Hip-Hop, aber immerhin sehr gute Texte....
 
Höre ich eh, ich hör eigtl alles im Deutschen Hip Hop. Besitze eine riesige CD & Platten Sammlung.
 
Zurück