Hit Anzeigefehler?

Harold_vs_Kumar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
298
Reaktionspunkte
52
Kommentare
229
Buffs erhalten
303
Moinsen liebe Buffies,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Ingame meine Trefferwertung betrachte, dann liegt die bei 2054, meine Trefferchance bei 17,10 %
wenn ich nun im Arsenal nachgucke, dann wird mir wohl eher die richtige Trefferchance angezeigt, bei Trefferwertung von 2054 beträgt die Trefferchance 20,05 %

Meine Frage ist nun, liegt das an der Skillung? (Gebrechen) Hab ich da was übersehen? Ist das ein Anzeigefehler? Und NEIN, ich habe keine neuen Items bekommen! ^^
 
...ein Arsenal-Link wär ganz hilfreich in dem Fall...
 
17% hit sind 1742 Punkte Trefferwertung (war doch so oder?). demnach wären 2054 trefferwertung sowas um die 20%, schätze ich. also scheint der arsenallink recht zu haben, wenn ich mich nicht ganz heftig irre.
 
17% hit sind 1742 Punkte Trefferwertung (war doch so oder?). demnach wären 2054 trefferwertung sowas um die 20%, schätze ich. also scheint der arsenallink recht zu haben, wenn ich mich nicht ganz heftig irre.


So ist es.

Und jeder Punkt über 1742 Hit sind verschwendete Punkte und damit verschwendeter Schaden. Das sind beispielsweise mal ganz bequem 2% Tempo.
 
Hier einmal Ingame



und einmal Arsenal

Man, man, man und ich hab die ganze Zeit auf die Prozentangaben geschaut und mich gewundert, warum ich so unendlich viel an Hit brauche :-/
Was mich aber mehr interessieren würde, wieso wird mir das ingame falsch angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du vergleichst grad melee hit (ingame) mit caster hit (arsenal) ;D
 
Zurück