Hit im PvP

Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo,
Ich wollte mal fragen wieviel Hit man als Meucheln Schurke im PvP haben sollte/muss, bzw man anstreben sollte und was es mit dem Zauberhit auf sich hat.
Außerdem würde mich interessieren ob man als Schurke im PvP Waffenkunde benötigt.

Danke im vorraus,
Gruß wolkenbruch

ernsthaft? gar keine trefferwertu"nicht mehr" oder war dass schon immer so?
und skills können dann unabhängig vom normalen hit auch nicht missen?

bullshit ... natürlich brauchst du Hit .. damit wenigstens die yellows treffen .. Wotlk waren es 5% .. wieviele es jetzt sind weiß ich nicht

Hab 10% (ca 816hit ) und treff immer Wk is nja finds ab und zu nützlich gegen dk warri pala

5% Hit -> Zauber und Attacken treffen gegen alles.... außer Nachtelfen, da bräuchte man 7
Waffenkunde bringt im Grunde gar nichts, Spieler können im Stun und von hinten weder parieren noch Ausweichen.

5% Hit -> Zauber und Attacken treffen gegen alles.... außer Nachtelfen, da bräuchte man 7
Waffenkunde bringt im Grunde gar nichts, Spieler können im Stun und von hinten weder parieren noch Ausweichen.

Hab nicht vom Stun geredet sagte es is bissl hilfreich aber kein muss

hilfreich kann es durchaus sein, wenn ein Krieger brostormed kann es nicht immer vermieden werden das er dem Entwaffnen pariert/ausweicht. Leider werden wir ohnehin nicht umhin kommen etwas WK auf unserem Gear zu haben, außer wir haben taugliche PvE-Schultern.

wie schon erwähnt, 5% hit warens bei LK. In Cata wird das nicht anders sein.
WK... wenn du welche hast, gut. wenn nicht, auch egal. Es gibt soviele Spieler die als Tank in ein BG gehen mit 50% avoid, soviel WK kannst du gar nicht haben, als das er von VORNE nicht ausweichen, parieren oder evtl blocken würde.

Zurück